HTC 10: Vier Farbvarianten und neue Fotos aufgetaucht

Peter Hryciuk 7

Das kommende HTC 10 zeigt sich auf einigen neuen Renderbildern und enthüllt damit die vier erwarteten Farbvarianten des neuen Flaggschiffs. Weiterhin sind neue Fotos in besserer Qualität aufgetaucht, die einen detaillierteren Blick auf das Smartphone des taiwanischen Herstellers ermöglichen. Mittlerweile sind bereits viele technische Daten und das Design durchgesickert, dabei wird die Präsentation erst in mehr als fünf Wochen erwartet.

HTC 10: Vier Farbvarianten und neue Fotos aufgetaucht

HTC 10 kommt in vier Farbvarianten

Während das HTC One M9 noch in drei Farbvarianten angeboten wurde, soll man beim kommenden HTC 10 mehr Auswahlmöglichkeiten erhalten. Die nun aufgetauchten Renderbilder zeigen das neue Smartphone erstmals mit einer weißen Front. Diese passt deutlich besser zu den helleren Rückseiten in Gold und Silber, alternativ wird es das Gerät aber auch mit einer schwarzen Front und Rückseiten in Grau und Silber geben. Durch die abgeschrägte Kante wirkt das sonst recht massive Smartphone etwas aufgelockert. Ansonsten bleibt es natürlich beim extrem hochwertigen Unibody-Gehäuse, welches wir bei HTC sehr schätzen. Qualitativ können da nicht viele Hersteller mithalten.

HTC 10 auf weiteren Fotos

Passend dazu sind auch weitere Fotos zum HTC 10 aufgetaucht, die nicht nur das überarbeitete Design nochmals bestätigen, sondern auch einen etwas besseren Blick auf das Smartphone gewährleisten.

HTC-10-Perusmart

Der Fingerabdruckscanner an der Front ist unserer Meinung nach etwas weit nach unten gerutscht, während daneben endlich wieder sensitive Tasten zum Einsatz kommen werden. Dadurch lässt sich die volle Größe des Displays ausnutzen. Weiterhin sieht man auf diesem Bild sehr gut die immer noch recht breiten Ränder um das Display, die HTC mit einer leichten Abrundung zu kaschieren versucht. Die neue Hauptkamera steht dafür etwas hervor.

HTC-10-Proto-Front

Der Lautsprecher wandert nun an die Unterseite, wo auch der USB Typ C-Anschluss zu finden ist. Es soll sich dabei letzten Gerüchten zufolge aber weiterhin um BoomSound-Lautsprecher handeln, die einen sehr guten Klang bieten, sich nun aber nicht mehr an der Front befinden.

via nixanbalgsmarenanowhereelse

HTC One M9 bei Amazon *   HTC One M9 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Video: HTC 10 Teaser-Video

HTC One M10 Teaser-Video: Power of 10.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link