HTC Alben: Update bringt neue Funktionen

Jan Hoffmann

HTC hat seiner „HTC Alben“-App am heutigen Tage ein Update spendiert, welches sowohl für das HTC One M8 als auch für ältere Geräte, die bereits mit HTC Sense 6.0 ausgestattet sind, über den Google Play Store zum Download bereitsteht.

HTC Alben: Update bringt neue Funktionen

Mit dem nun ausgerollten Update erhält das HTC One der ersten Generation, insofern ihr euer Gerät bereits mit der Sense 6.0-Oberfläche ausgestattet habt, die beiden Funktionen Pan360 (360-Grad Panorama) und Dimension Plus (Winkelveränderung), welche direkt von dem diesjährigen Flaggschiff-Smartphone stammen.

Besitzer des neuen HTC One M8, welche bereits über die oben genannten Funktionen verfügen, erhalten eine überarbeitete Version des UFocus-Features. Damit ist es nunmehr möglich, die Stärke des Unschärfe-Effekts zu regeln. Bislang war es lediglich möglich, den Effekt anzuwenden oder eben nicht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via: Android Central

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung