Schon seit einiger Zeit munkelt man, dass HTC das nächste Nexus-Tablet von Google produzieren wird. Doch dabei soll es in diesem Jahr offenbar nicht bleiben.

 

HTC

Facts 

Wie der stets gut informierte und vertrauenswürdige Tech-Insider Evleaks nun über Twitter und seine Webseite enthüllte, arbeitet der taiwanische Hersteller gegenwärtig nicht nur an dem gerüchteumwobenen Google Nexus 9 Tablet, sondern auch an zwei weiteren Android-Tablets, die intern als T7 und T12 bezeichnet werden.

Wirklich viele Informationen zum HTC T7 und T12 sind bisweilen aber noch nicht durchgesickert. Selbst das verwendete Betriebssystem ist noch ein Geheimnis. Rein spekulativ kann man jedoch davon ausgehen, dass HTC auf Android setzen wird, beide Tablets in ein hochwertiges Aluminium-Gehäuse gehüllt sind und noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Handfeste Details zu den beiden Geräten sind bisweilen aber noch nicht bekannt. Ob es sich dabei um Tablets unter dem eigenen Brand handelt oder ob man diese Geräte ebenfalls für Google produziert, ist ebenfalls noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Evleaks

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.