HTC Bliss: "Mein Name ist Rhyme... HTC Rhyme"

Frank Ritter 1

Die Meldungen zu neuen HTC-Geräten, seien es Specs-Leaks, Wackelvideos, verschwommene Bilder oder gar echte Produktvorstellungen, reißen nicht ab. Man könnte sagen, sie stapeln sich wie Klafterholz auf unserer Seite. Und was haben wir heute neues an der HTC-Front? Robert und Eugen von htcinside.de haben von einem anonymen Tippgeber neue Bilder zum HTC Bliss aufgetan, das -- Überraschung -- HTC Rhyme heißen wird und wie eine Smartphone-Version des HTC Flyer aussieht.

HTC Bliss: "Mein Name ist Rhyme... HTC Rhyme"

Wirklich neue Informationen gibt es nicht zu dem ersten Smartphone, das als erstes Modell mit der HTC Sense-Oberfläche in Version 3.5 ausgeliefert wird. Vom Gerät existieren aber immerhin schon diverse Bilder, Specs und sogar ein Video von HTC Sense 3.5. Dank der Jungs von htcinside wissen wir jetzt, dass das Gerät „Rhyme“ heißen wird, außerdem gibt’s jetzt offizielle Pressefotos.

htc rhyme
htc rhyme
htc rhyme

Das HTC Rhyme ist nicht, wie hie und da kolportiert, als Smartphone für Frauen konzipiert, auch wenn ein gewisses Abzielen auf den Lifestyle-Bereich und eine Kundschaft abzusehen ist, die nicht unbedingt aus Android-Nerds wie uns besteht. Das Rhyme wird wohl in verschiedenen Farbvarianten verfügbar sein, optisch orientiert es sich am Design des HTC Flyer, technisch dagegen eher am Desire S. Die „Beats by Dr. Dre“-Technologie ist überraschenderweise nicht integriert, wodurch uns leider ein paar schöne Wortspiele auf den neuen Namen entgehen.

Zum Preis wissen wir noch nichts. Man kann aber mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich der Preis am UVP des Desire S, ca. 500 Euro, orientiert, der Straßenpreis aber schon vom Start weg deutlich niedriger liegen wird. Wann wird das Rhyme veröffentlicht? Wir tippen darauf, dass das HTC-Event in New York am 20. September die offizielle Produktvorstellung sein wird -- bereits der Spruch auf der Einladung „Celebrate in Style“ deutet darauf hin. HTC-typisch wird der Marktstart dann nicht lange auf sich warten lassen.

Lasst die Hosen runter: Ist das HTC Rhyme interessant für euch? Wie findet ihr Sense 3.5? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

HTCinside.de: HTC Rhyme: Ein neues Android Smartphone mit HTC Sense 3.5

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung