HTC Desire X kommt mit Datenblatt und neuen Bildern um die Ecke

Robert Weber 3

Wie es meistens so vor einem großen Event ist, tauchen jede Menge Bilder, Infos und Spekulationen zu neuen Smartphones und Tablets, die auf dem anstehenden Event vorgestellt werden könnten. Und aus dem Lager HTC wird das HTC Desire X erwartet, welches vorher als Proto in Erscheinung getreten war und nun mit frischen Bildern und einem vollständigen Datenblatt um die Ecke kommt.

Optisch erinnert mich das Desire X ganz stark an das Desire V, welches in Russland und Asien verkauft wird. Dort hat es aber eine deutlich schwächere Hardware unter der Haube, kann dafür aber mit Dual-SIM-Funktion punkten.

So sehen aber die Daten des HTC Desire X aus, welches in wenigen Tagen präsentiert werden soll

  • Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 4.1
  • 25 GB Cloud-Speicher von Dropbox (für 2 Jahre)
  • Beats Audio
  • Dual-Core Prozessor mit 1 GHz pro Kern
  • 768 MB an Arbeitsspeicher
  • 4 GB an internem Speicher + microSD-Slot
  • 4 Zoll großes Super LCD-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln
  • 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus, LED-Blitz, f/2.0-Blende, 28mm Weitwinkel und HTC ImageChip
  • Bluetooth 4.0, WiFi 802.11 b/g/n, DLNA
  • 1650 mAh-Akku
  • Gewicht: 114 Gramm
  • Maße: 118,5 x 62,3 x 9,3 mm

Und so wird das neue Smartphone für die Mittelklasse aussehen:

HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X
HTC Desire X

Ich hoffe natürlich, dass HTC sich bei dieser Hardware auch einen entsprechend niedrigen Preis einfallen lassen. Wie findet ihr es?

Quelle: eprice.com.tw via htcinside.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung