HTC hat einen neuen und recht kurzen Teaser online gestellt, der auf Großes“ in der Zukunft hinweist, außerdem stehen derzeit alle Weichen auf Veränderung.

 

HTC

Facts 

In den vergangenen Tagen gab es einige Neuigkeiten über HTC, zum einen ging es immer mal wieder um das vermeintliche HTC One Max, das 5,9 Zoll große Phablet im HTC One-Design. Daneben gab es allerdings auch einige Gerüchte und Infos, die alles andere als gut klangen. So wurde berichtet, dass HTC zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens ein Quartal mit Verlust erwartet, des Weiteren wurde sogar soweit spekuliert, dass HTC das Unternehmen verkaufen wolle (was gestern allerdings von offizieller Seite dementiert wurde). Eine drastische Veränderung wäre das aber allemal.

HTC hat also allen Grund, die Dinge ändern zu wollen und so stehen die Unternehmensbuchstaben nun auch nicht mehr nur für „High Tech Computer Corporation“, sondern auch für „Here's To Change“. Ach ja, und für „Happy Telephone Company“ natürlich.

Im Video selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, dennoch wird hier ganz klar auf Spannung gesetzt. Dies liegt nicht zuletzt an der Vermutung, dass Iron Man selbst (ok, Robert Downey Jr.) der Hubschrauber-fliegende Protagonist ist (was nicht überraschen würde, da HTC selbst mitgeteilt hat, Herrn Downey Jr. für zwei Jahre und 12 Millionen Dollar zu Werbezwecken einsetzen wird).

Big Things Ahead. #HTChange

 via: The Next Web

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?