HTC: Noch nie dagewesenes Wearable kommt zur [CES 2015]

Martin Malischek 7

HTC verkündete gegenüber dem Magazin VentureBeat auf der CES ein Wearable zu zeigen, dass es in seiner Form bis dato noch nicht gibt. Hierbei soll es sich um ein Gerät für das Handgelenk handeln.

HTC: Noch nie dagewesenes Wearable kommt zur [CES 2015]

Der taiwanische Hersteller HTC nahm bis jetzt von Wearables sowie Smartwatches Abstand, da die bis dato erhältlichen Geräte laut dem Unternehmen keinen wirklichen Mehrwert bieten. So soll auch eine bereits konzeptionierte smarte Uhr wieder verworfen worden sein, nachdem sie intern nicht überzeugen konnte.

HTC: Wearable-Vorstellung auf der CES in Las Vegas

Nun meldete sich ein HTC-Pressesprecher und gab bekannt, dass ein Wearable zur CES in Las Vegas vorgestellt wird. Um was genau es sich handeln wird, wurde nicht bekanntgegeben. Jedoch haben wir es im Januar mit einem Gerät zu tun, dass es in seiner Form noch nicht auf dem Markt geben soll.

Der Hersteller arbeitete eigenen Angaben zufolge für das Handgelenk-Gagdet mit verschiedenen Partnern zusammen. Es soll sich im Bereich Fitness ansiedeln und auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden, jedoch nicht direkt im Anschluss im Handel erhältlich sein.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Top 20: Diese Smartphone-Hersteller verteilen die meisten Android-Updates.

HTC-Wearable im Januar: GIGA ist vor Ort

GIGA berichtet von der CES vor Ort und wird sich bei Gelegenheit natürlich auch das angekündigte HTC-Wearable zu Gemüte führen.

Quelle: VenatureBeat, via TechStage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung