HTC One M10: Neues Foto zeigt weißes Modell und iPhone-Ähnlichkeit

Peter Hryciuk 5

Das weiße HTC One M10 ist heute heute auf einem ersten Foto zu sehen. Damit wird das überarbeite Design bestätigt, das bereits vor einiger Zeit mit einem ersten Bild angedeutet wurde. Dieses Mal ist die Front des kommenden Smartphones deutlich besser zu sehen. Die Ähnlichkeiten zum HTC One A9 und somit zum iPhone von Apple sind unverkennbar.

HTC One M10: Neues Foto zeigt weißes Modell und iPhone-Ähnlichkeit

Weißes HTC One M10 auf neuem Foto

Nachdem sich das HTC One M10 vor einiger Zeit erstmals auf einem Foto mit schwarzer Front gezeigt hat, liefert @evleaks nun ein weiteres Bild und bestätigt damit das neue Design. Durch die weiße Farbe sind die einzelnen Sensoren und Ränder um das Display deutlich besser zu erkennen. Gleiches gilt auch für den Home-Button mit Fingerabdruckscanner unter dem Display, der tatsächlich vertikal nicht mittig sitzt. Verzichtet hat HTC auf den berühmten „HTC-Balken“, wobei wir vermuten, dass es sich um einen Prototypen handelt und das Logo eventuell deswegen noch fehlt.

htc one m10 weiß

Das neue Foto bestätigt aber auch das Gerücht, wonach HTC beim One M10 auf die BoomSound-Lautsprecher an der Front verzichtet. Da wir das Smartphone bisher nur von der Vorderseite gesehen haben, ist nicht bekannt, wo HTC die Lautsprecher unterbringt. Beim HTC One A9 ist der Lautsprecher an der Unterseite zu finden. Der Inhalt des Displays wurde leider unkenntlich gemacht. Demnach erhalten wir keinen Blick auf die neue Oberfläche.

HTC wird das neue One M10-Smartphone nicht auf dem MWC 2016 in Barcelona vorstellen, sondern letzten Gerüchten zufolge erst im April. Bis dahin ist also noch genug Zeit für weitere Leaks und Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wie gefällt euch das Design des HTC One M10?

Quelle: @evleaks

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Top 20: Diese Smartphone-Hersteller verteilen die meisten Android-Updates.

Video: HTC One A9 im Test

HTC One A9 im Test.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link