HTC One (M8) Ace: Erste Bilder im Netz aufgetaucht

Jan Hoffmann 1

Nachdem erst vor wenigen Tagen ein erstes mutmaßliches Pressefoto des vermeintlich neuen HTC One M8 Ace im Netz gelandet war, ist das Smartphone nun samt einiger Fotos bei der chinesischen Telekommunikationsaufsicht TENAA zum Vorschein gekommen.

HTC One (M8) Ace: Erste Bilder im Netz aufgetaucht

Wie den Fotos zu entnehmen ist, wird auch das womöglich preisgünstigere Modell des neuen HTC One M8 über die altbekannten BoomSound-Lautsprecher auf der Vorderseite verfügen, welche sich über die gesamte Fläche am oberen und unteren Ende des Geräts erstrecken.

An den Seiten sind die Einschübe für die MicroSD-Karte sowie die SIM-Karte zu erkennen, der Power-Button ist dort hingegen nicht zu finden. Diesen scheint man offenbar auf der Oberseite des Geräts mittig platziert zu haben, was die Echtheit des kürzlich geleakten Renderbilds bestätigen dürfte.

Weitere Details sind jedoch nicht durchgesickert. Auch von den technischen Spezifikationen des Geräts fehlt bisweilen noch jede Spur. Einigen Gerüchten zufolge soll das HTC One M8 Ace in Sachen Hardware allerdings dem Flaggschiff ähneln.

Quelle: TENAA via: MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung