HTC One (M8) Ace in Rot und Blau gesichtet (Leak)

Jan Hoffmann 1

Schon bald dürfte HTC mit dem HTC One M8 Ace eine Kunststoff-Ausführung seines neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen. Das Gerät soll in den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Rot auf den Markt kommen. Von beiden letztgenannten Farbvarianten sind nun erste Pressebilder aufgetaucht.

htc-one-m8-ace-blau-rot-leak
Verantwortlich für diese Enthüllung zum HTC One M8 Ace zeigt sich der Twitter-Account Upleaks. Wie die beiden Pressebilder erneut bestätigen, führt HTC auch bei der Kunststoff-Variante des HTC One M8 seine konsequente Designsprache fort. Außerdem gibt es die BoomSound-Lautsprecher, welche sich auf der Ober- und Unterseite des Geräts erstrecken. Die mit dem HTC-Logo versehene schwarze Blende am unteren Displayrand ist ebenfalls vorzufinden.

Was die Hardware-Spezifikationen angeht, soll das HTC One M8 Ace ebenfalls einige Ähnlichkeiten mit dem diesjährigen Flaggschiff-Smartphone One M8 aufweisen. So besitzt das Smartphone angeblich ein 5-Zoll großes Full-HD-Display und wird von einem 2,5 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Außerdem soll das Gerät über eine rückseitige 13-Megapixel-Kamera sowie über eine 8-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite verfügen. Die vom One M8 bekannte Duo-Kamera ist aber angeblich nicht mit an Bord.

Einigen anderen Gerüchten zufolge wird der taiwanische Hersteller das HTC One M8 Ace bereits am 3. Juni in China der Öffentlichkeit vorstellen. Über einen Marktstart oder den Preis des Geräts gibt es bisweilen aber noch keine Details.

Quelle: Upleaks (Twitter) via: GSMArena, Androidnext

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung