HTC One M8 Ace: Mutmaßliches Pressefoto geleakt

Jan Hoffmann

Neben dem neuen HTC One M8 wird der taiwanische Hersteller mit dem HTC One M8 Ace aktuellen Gerüchten zufolge in diesem Jahr noch ein weiteres Smartphone vorstellen. Nun ist ein Pressefoto aufgetaucht, welches das vermeintliche Smartphone zeigt.

HTC-One-M8-Ace

Während bisweilen weder der Preis, noch etwaige Details zu einem Marktstart des HTC One M8 Ace bekannt sind, ist von einigen Quellen aus dem nahen Umfeld des taiwanesischen Herstellers zu hören, dass das Gerät in Bezug auf die technischen Daten einige Ähnlichkeiten zum Flaggschiff-Smartphone, dem HTC One M8, aufweist. Lediglich das Kunststoff-Gehäuse und die fehlende Duo-Kamera auf der Rückseite sollen den Preis drücken und das Gerät zu einem direkten Konkurrenten des Galaxy S5 machen.

Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch sollte es sich bei diesem Pressefoto um keine dreiste Fälschung handeln, steht uns möglicherweise ein wirklich interessantes und möglicherweise recht günstiges Smartphone von HTC ins Haus.

HTC One M8 Test.

Quelle: ifanr.com via: gforgames.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung