HTC One (M8) & Co: 100 GB kostenfreier Google Drive-Speicherplatz

Jan Hoffmann

Der taiwanische Hersteller HTC hat wieder einmal die Spendierhosen an: Ab sofort gibt es statt der bisherigen 50 GB satte 100 GB kostenfreien Cloudspeicher von Google Drive für alle Besitzer eines HTC One M8 und HTC One Max.

HTC One (M8) & Co: 100 GB kostenfreier Google Drive-Speicherplatz

Nicht sollten locken Hersteller mit kostenfreiem Cloudspeicherplatz von diversen Speicher-Diensten zum Kauf ihrer Smartphones. Auch HTC kooperiert schon seit geraumer Zeit mit Google und schenkt Käufern je nach Smartphone zwischen 15 und 50 GB Speicherplatz.

Im Rahmen des HTC Advantage-Programms zeigt man sich nun erneut spendabel und stockt die bisherigen 50 GB für das HTC One M8, HTC One Max, HTC Desire 816 und das HTC Desire 610 auf satte 100 GB kostenfreien Cloudspeicher auf.

Den Speicherplatz könnt ihr mit einer Gesamtlaufzeit von zwei Jahren völlig kostenfrei nutzen. Nach Ablauf dieser Zeit bleiben eure Daten zwar bestehen, weiterhin beanspruchen könnt ihr die 100 GB allerdings nicht.

via: AndroidPolice

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung