Schutzhülle bei Amazon leakt HTC One M8 mini

Martin Malischek 1

Oftmals bekommen die Hersteller von Schutzhüllen und Zubehör schon weit vor der offiziellen Vorstellung die Daten zum Gerät. So lässt sich wohl auch das Angebot bei einem Händler, der eine verkauft, erklären: Dessen Produktbild zeigt nicht nur die Hülle, sondern bereits jetzt das vermeintliche Gerät.

Bis dato wissen wir zwar noch ziemlich wenig vom kleinen Bruder des HTC One (M8), ein Amazon-Angebot könnte das jedoch ändern: Es zeigt das HTC One (M8) mini mit Hülle in seiner „vollen Pracht“. Vom Design her ähnelt es, wie zu erwarten, dem aktuellen Flaggschiff von HTC.

Screenshot: Amazon
Screenshot: Amazon.
Zum Angebot bei Amazon *

HTC One (M8) mini: Bereits ab 20. Mai bestellbar?

Ebenfalls interessant ist auch das Erscheinungsdatums des Artikels: Die Hülle soll ab dem 20. Mai erhältlich sein. Hieraus könnte man eventuell den Verkaufsstart für das HTC One mini ziehen, vielleicht handelt es sich aber auch um ein willkürliches Datum.

Sollte das kleine Gerät tatsächlich bereits ab dem 20. Mai bestellbar sein, müssen wir wohl nicht mehr lange auf eine Präsentation warten.

Vielen Dank an unseren Leser „KeKs“ für den Hinweis bei Facebook.

Quelle:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung