HTC One M8 Prime: 5,5 Zoll, Snapdragon 805 & besonderes Material (Gerücht)

Martin Malischek

HTC und @evleaks hatten sich wieder in den Haaren. Des Resultat: Mehr mutmaßliche Informationen zum HTC One M8 Prime.

HTC One M8 Prime: 5,5 Zoll, Snapdragon 805 & besonderes Material (Gerücht)

Meistens ignorieren Unternehmen Leaks einfach und äußern sich nicht zum Wahrheitsgrad der jeweiligen Gerüchte. HTC scheint da etwas anders zu ticken, zumindest über die privaten Accounts äußert sich immer mal wieder ein Mitarbeiter zu den aktuellen Gerüchten.

Diesmal war es Jeff Gorden, der Senior Global Online Communications Manager von HTC: Als er einen Tweet mit dem Text

„Ein sehr bekannter Leaker lag zwei Mal komplett daneben, was seine „Leaks“ angeht. Passt auf, woher ihr eure Informationen bezieht!“

postete, fühlte sich @evleaks direkt angesprochen - und veröffentlichte weitere mutmaßliche Details über das HTC One M8 Prime.

Hierbei soll das Gehäuse des Premium-Flaggschiffs von HTC aus einer Mischung von Aluminium und Flüssig-Silikon bestehen, ein Snapdragon 805 verbaut sein, und das Gerät mit einer LTE-Version ausgestattet sein, die bis zu 300 MBit/s Down- sowie 50 MBit/s Upload erlaubt.

Außerdem sei das HTC One M8 wasserdicht, die Displaygröße soll 5,5 Zoll betragen und eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln bereithalten. Des Weiteren seien 3 GByte Arbeitsspeicher verbaut sein, so der Leaker.

Auf die (unzähligen) Antworten von @evleaks antworte Jeff bis jetzt nicht, das erwarten wir jedoch auch nicht.

via mobilegeeks, Quelle: @evleaks (1, 2, 3, 4)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung