HTC One M8 Prime: Rendering zeigt wuchtige Kamera

Martin Malischek 4

Die Details des HTC One M8 Prime werden immer markanter. @evleaks versorgt uns fast täglich mit neuen Informationen über das wohl kommende Premium-Flaggschiff. Nun veröffentlichte er ein Rendering der Rückseite, dass eine wuchtige Duo-Kamera zeigt.

camera_m8_prime_render_leak
Bereits gestern veröffentlichte der Leaker zahlreiche Informationen über das HTC One M8 Prime. Auf dem nun geleakten Bild der mutmaßlichen Rückseite sieht man nicht nur die Optik des neuen Materials (einer Mischung aus Aluminium und Flüssig-Silikon), sondern auch eine ziemlich wuchtige Kamera.

Was genau hinter der großen Kamera steckt ist nicht bekannt, jedoch kann von einem besseren Sensor ausgegangen werden. Mit einer verbesserten Kamera könnte sich der taiwanische Hersteller womöglich besser gegen die Konkurrenz durchsetzen, wenn sie denn überzeugt.

via androidcentral, Quelle: @evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung