HTC One MAX - das Snapdragon 800-Smartphone zeigt sich auf neuem Photo

Johannes Kneussel

Dass das HTC One MAX demnächst offiziell vorgestellt wird, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt gibt es ein neues Photos des Phablets/Smartlets.

HTC One MAX - das Snapdragon 800-Smartphone zeigt sich auf neuem Photo

Das HTC One Mini kennen wir ja schon und es sollte in den nächsten Wochen auch in Deutschland verfügbar sein. Das neue Photo des HTC One MAX zeigt, dass HTC sich in Sachen Design im Vergleich zum Mini und zum normalen HTC One treu bleibt. Es sieht quasi genau so aus, nur größer!

Das Photo, welches durch @evleaks auf Google+ verbreitet wird, soll zwar noch nicht das finale Produkt zeigen, eine große Veränderung des Design ist aber sehr unwahrscheinlich.

Hier noch einmal die vermuteten Spezifikationen:

  • Display: 5.9 Zoll Full HD
  • Prozessor: Snapdragon 800 Chipset mit 2.3Ghz
  • RAM: 2GB
  • Speicher: 16GB intern, wahrscheinlich auch 32GB (erweiterbar?)
  • Android 4.3 Jelly Bean, HTC Sense 5.5
  • Kamera: 4MP Ultrapixel Rückkmaera mit optischem Bildstabilisator, 2.1 MPFrontkamera
  • Verbindungen: Wifi a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
  • Akku: 3300mAh
  • Sonstiges: 9.4mm dick, Dual Front Lautsprecher

Der Veröffentlichungstermin ist leider noch nicht bekannt, wir vermuten aber, dass es Ende August soweit sein könnte.

Quelle: Evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung