HTC One mini 2: Erstes Pressefoto geleakt

Jan Hoffmann

Der bekannte Tech-Whistleblower @evleaks hat soeben ein erstes Pressefoto des HTC One mini 2 veröffentlicht, welches einige Details offenbart. Wann das Smartphone vorgestellt werden soll, ist bislang aber noch nicht bekannt.

HTC One mini 2: Erstes Pressefoto geleakt

Dem nun veröffentlichten Pressefoto zufolge kommt das HTC One mini 2, wie auch sein großer Bruder, das HTC One (M8), in den Farben Grau, Silber und Gold auf den Markt. Außerdem verzichtet man, wie bereits vermutet, auf die rückseitige Duo-Kamera sowie auf den Dual-LED-Blitz. Diese beiden Gimmicks werden somit ausschließlich Besitzern des großen Modells vorbehalten sein.

In Bezug auf die Optik korrespondiert das neue One Mini aber mit dem großen HTC One (M8). Das Gehäuse ist also ebenfalls deutlich stärker abgerundet. Außerdem gibt es keine kapazitiven Tasten und einen schwarzen Balken mit HTC-Logo unterhalb des Displays, unter dem sich bekanntlich diverse Schaltkreise und Antennen befinden.

HTC One M8 Test.

Quelle: @evleaks (Twitter)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung