HTC One Update auf 4.3 rollt aus

Jens Herforth 1

Das HTC One Update auf Andorid 4.3 und Sense 5.5 sollt aus. Meins läd gerade die Software herunter und wird damit auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Ich bin sehr gespannt, wie sehr das HTC One von den Neuerungen profitieren wird!

HTC One Update auf 4.3 rollt aus

Das Update ist 675,48 MB groß und beinhaltet diverse Neuerungen. Neben der Möglichkeit den HTC Newsreader „Blinkfeed“ zu deaktivieren, kann dieser nun mit eigenen Quellen gefüttert werden. Android 4.3 bringt natürlich auch diverse Verbesserungen mit (hier eine Auflistung) und die Musik-App, sowie die Darstellung der Alben und das grandiose HTC Highlights wurden nochmal ordentlich aufgepeppt.

So bekommt ihr das Android 4.3 Update

Geht mit eurem HTC One auf Einstellungen/Info/Software-Update und tippt auf Jetzt prüfen. Ein kleiner Bugfix wird installiert und euer One startet neu. Danach geht wieder auf  Einstellungen/Info/Software-Update und tippt erneut auf Jetzt prüfen. Tadaa, das Update wird heruntergeladen. Bei mir dauert der Download noch rund 45 Minuten, falls ihr jetzt schon sehen wollt was euch erwartet, empfehle ich euch unser Sense 5.5 Hands-On auf dem HTC One Max:

HTC One Max Sense 5.5.
  Laut Kamal Vaid bekommen alle anderen (nicht internationalen) HTC One ihr Update in zwei Wochen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung