Mensch, heute ist aber wirklich ein HTC-Tag. Gerade habe ich  mich noch darüber geärgert, dass HTC schon wieder ein neues Mittelklassetelefon in der Pipeline hat, jetzt kommt die erfreulichere Nachricht, dass in Europa ab sofort Android 4.2.2 für das One X ausgerollt wird.

 

HTC

Facts 

Ist doch klasse, dass das One X ein Update auf Android 4.2 bekommt. Ok, allzu schnell war es jetzt nicht, aber immerhin! Das 380MB große Update geht momentan nur ans One X raus, alle Besitzer des X+ müssen wohl noch etwas warten. Mit an Board sind unter anderem BlinkFeed und Zoe.

Gibt es hier One X-Besitzer, bei denen das Update schon angekommen ist?

Quelle: Talk Android

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.