HTC One zeigt sich in Blau!

Johannes Kneussel

So, jetzt ist es offiziell: Nachdem es ja schon Gerüchte gab, hat @evleaks jetzt die Bestätigung durch ein Pressefoto - das HTC One in Blau!

Das rote HTC One kennen wir ja schon etwas länger. Kamal hat es vor einiger Zeit vorgestellt. Über das blaue Gerät gab es auch schon Spekulationen, jetzt ist es aber offiziell.

Bunte Farben scheinen ja extrem im Kommen zu sein, was die aktuellen Smartphonemodelle angeht. Nokia hat ja schon gezeigt, dass sich bunte Handys gar nicht mal so schlecht verkaufen. Auch bei Motorola mit dem Moto X wird es möglich sein, verschiedene Farben (und sogar Holz!) zu wählen. HTC möchte mit dem One scheinbar auch auf diesen Zug aufspringen und bietet das Gerät nun in Blau an.

Die rote Version ist bis jetzt noch schlecht verfügbar, wann die blaue kommen wird, wissen wir noch überhaupt nicht. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier noch einmal die rote Version. Welche findet ihr besser? Würde eine davon für Euch in Betracht kommen?

Quelle: Evleaks auf Twitter

Kommentare zu dieser News

* Werbung