Wenn HTC Einladungen verschickt, wird ein neues Gerät vorgestellt. SO wird es auch in diesem Fall sein. Das Event findet in anderthalb Wochen in New York City statt. Die engadget-Redakteure erhielten eine Einladung, auf der eine „Feier mit Stil“ angekündigt wird. Über die Frage, was genau vorgestellt wird, können wir nur spekulieren.

Das US-Team von Engadget wurde zum 20.9. nach New York geladen. Ab 9:30 Uhr Ortszeit wird dort ein neues Produkt vorgestellt. Aber welches? Es gibt derzeit eine ganze Reihe an Kandidaten:

Unter Umständen lässt sich diese Liste etwas einengen, wenn wir erfahren, dass die Veranstaltung parallel auch noch z.B. in Europa stattfindet. Wenn HTC international Produkte vorstellt, ist das nämlich usus. Einstweilen heißt es für uns und euch: Zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen.

[via engadget]