HTC Runnymede wird als HTC Bass erscheinen

Daniel Kuhn 1

Ich hatte mich ja schon etwas kritisch über den Namen des kommenden Smartphones geäußert, das liegt aber nicht daran, dass ich die Uferlandschaft der Themse nicht mag, sondern eher am Klang des Namens. Zum Glück hat HTC jetzt offensichtlich ein Einsehen gehabt und wird das Gerät allem Anschein nach als HTC Bass veröffentlichen.

HTC Runnymede wird als HTC Bass erscheinen

Auch wenn der neue Name nicht gerade zu den spektakulärsten aller Smartphone-Namen gehört, passt er doch zu HTCs neuer audiozentrierten Ausrichtung wie Arsch auf Eimer die Faust aufs Auge. Das HTC Bass wird bekanntermaßen mit Beats by Dre-Integration kommen und wer kennt sich besser mit Bass aus, als Hip Hop-Großmeister Dr. Dre?

Wir sind gespannt, wann die Modelle Treble, Note (hat Samsung ja schon), Rhythm, Synth, Drum Machine, Frequency oder Sequence erscheinen werden – beziehungsweise wie lange HTC die mit dem HTC Rhyme eingeführte audiolastige Namensgebung durchhallten wird.

Habt ihr noch Namensvorschläge für neue HTC-Geräte? Schreibt sie in die Kommentare.

[via phandroid.com]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung