HTC Sense 3.5 im Video

Amir Tamannai 3

Mit Sense 3.5 steht die nächste Evolutionsstufe der HTC-eigenen Bedienoberfläche für Smartphones und Tablets vor der Tür. Nach den ersten Screenshots, die vor ein paar Tagen aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein kurzes Video, das die schnieke UI vorstellt.

HTC Sense 3.5 im Video

Vergangene Woche erfreuten wir uns bereits an zwei Screenshots der kommenden HTC Sense 3.5-Bedienoberfläche, die auf dem ebenfalls bald kommenden HTC Bliss installiert ist.

Neue Features sind unter anderem ein überarbeiteter Lockscreen, der sich wohl mit eigenen Widgets belegen lässt, Schnellzugriffe auf dem Homescreen sowie neue Widgets. Sieht alles in allem recht schick aus.

Wir gehen davon aus, das HTC das Ganze dann ausführlich und offiziell auf der morgen startenden IFA präsentieren wird. Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein und versuchen, weitere Details in Erfahrung zu bringen.

* gesponsorter Link