Es wirkt fast so, als ob HTC alle trackt, was man so an den aktuellen Geräten kritisiert. Gut, Hardwaremäßig kann man nachträglich schwer etwas ändern. Aber die Software kann kontinuierlich verbessert werden und mit Sense hat HTC eine verdammt gute Lösung gebaut, die wohl jetzt noch besser wird.

 

HTC

Facts 

Da schauen wir alle natürlich direkt auf das HTC One, One mini und One Max. Sense 5.5 wird wohl bei diesen Geräte zuerst umgesetzt. In Fachkreisen munkelt man von einer neuen Geräte Ankündigung in der nächsten Woche, vielleicht das HTC One Max? Wäre dann natürlich auch der optimale Moment um Sense 5.5 vorzustellen.

Nach diesen Leaks von Android Revolution HD können wir ab Sense 5.5 die Themensammlung Blinkfeed ausschalten oder mit eigenen Quellen versehen, bekommen eine Dual-Capture und Panorama+ Funktion und eine neue, erweiterte Tastatur mit S,ileys und co. . Die Quick Settings lassen sich zudem erweitern und können sogar selbst organisiert und angeordnet werden.

Hallo HTC, solltet ihr diesen Artikel lesen: Ihr macht alles richtig!

via Androidnext

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?