Premium-Gerät von HTC: Jetzt doch? (Gerücht)

Martin Malischek 4

Lange haben wir über das HTC One M8 Prime berichtet, bis es letztendlich totgesagt wurde. Nun kochen neue Gerüchte auf, die ein Wiederkommen des HTC-Phablets besagen. Ebenfalls wird bereits das Erscheinungsdatum genannt.

Premium-Gerät von HTC: Jetzt doch? (Gerücht)

Der taiwanische Hersteller HTC scheint in nächster Zeit große Pläne zu haben: Neben diversen Gerüchten über eine Android Wear-Smartwatch, einem Nexus-Tablet und einer Partnerschaft mit Bose soll nun auch ein Premium-Phablet (erneut) in Angriff genommen werden.

Ist das nächste „Premium-Gerät“ von HTC das Nexus-Smartphone?

Dies berichtet evleaks-„Nachfolger“ @upleaks, welcher dem Gerät eine Vorstellung auf der IFA absagt und ein Erscheinen im November zusagt. Ob es sich hierbei tatsächlich um das HTC One M8 Prime oder ein anderes Gerät aus der Nexus-Reihe handelt, ist nicht bekannt.

Weitere Informationen sind ebenfalls nicht zu erhaschen, vielleicht erscheint es zusammen mit Android L, was jedoch heißen würde, dass Motorola den Kampf um das nächste Nexus-Smartphone nicht gemacht hat.

Artikelbild: Symbolbild (früheres Rendering), via Android Headlines

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung