Windows 8 Tablet von HTC zur CES 2012?

Patrick
Windows 8 Tablet von HTC zur CES 2012?

Momentan hat HTC in Deutschland nur das 7-Zoll Große HTC Flyer auf dem Markt. In den USA hat HTC vor kurzem auch noch ein zweites Tablet veröffentlicht und zwar das 10-Zoll Große HTC Jetstream. Anscheinend arbeitet HTC an einem Windows 8 Tablet. Es soll angeblich mit einer speziellen Version eines Qualcomm Chips ausgestattet sein und auf der CES in Las Vegas Anfang des nächsten Jahres zu sehen sein.
 
Weitere Informationen gibt es noch nicht. Aber wenn man den Verlauf der Htc Tablets anschaut, kann man hoffen das Htc auch bei diesem Tablet einen Digitizer verbaut. Denn mit Windows 8 als Betriebssystem, könnte es den einen oder andere Käufer finden, sofern der Preis nicht zu übertrieben hoch ist.
 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung