1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. HTC
  5. Alle Specials zu HTC

Alle Specials zu HTC

  • Google will HTC kaufen: 5 Antworten auf die wichtigsten Fragen

    Google will HTC kaufen: 5 Antworten auf die wichtigsten Fragen

    Kaan Gürayer11.09.2017, 15:26 4

    Gibt es für HTC doch noch ein Licht am Ende des Tunnels? Angeblich will Google das verlustreiche Smartphonegeschäft des taiwanischen Konzerns übernehmen. Die Verkaufsgerüchte haben viel Kopfkratzen ausgelöst: Wir beantworten die 5 wichtigsten Fragen zur Übernahme – kurz und verständlich.

  • HTC 10, One M9 und Co. im Speichervergleich: So gefräßig ist Sense wirklich

    HTC 10, One M9 und Co. im Speichervergleich: So gefräßig ist Sense wirklich

    Philipp Gombert08.06.2016, 18:30 7

    System und Bloatware beanspruchen ab Werk einen beachtlichen Teil des Gesamtspeichers. Im heutigen Teil unserer Reihe geht es um HTC — Smartphones des Herstellers kommen in der Regel mit der hauseigenen Benutzeroberfläche Sense. Folge: Dem Nutzer bleibt verhältnismäßig wenig Speicher.

  • HTC One: Ein Rückblick auf drei Flaggschiff-Generationen

    HTC One: Ein Rückblick auf drei Flaggschiff-Generationen

    Kaan Gürayer11.04.2016, 18:26 3

    Nach Monaten voller Gerüchte und Teaser ist es morgen soweit und HTCs neues Spitzenmodell feiert endlich seine Premiere. Vom Namen „One“ werden sich die Taiwaner ganz offensichtlich trennen und ihr neues Vorzeige-Smartphone schlicht HTC 10 nennen. Grund genug für uns, einen Gang herauszunehmen und uns an die letzten drei Generationen der „One“-Serie zu erinnern.

  • Goodbye, HTC! Ein Ex-Fan nimmt Abschied [Meinung]

    Goodbye, HTC! Ein Ex-Fan nimmt Abschied [Meinung]

    Tuan Le23.02.2016, 18:29 24

    HTC, das war für mich einmal der Stern am Smartphone-Himmel: Der Inbegriff innovativer Geräte mit beeindruckendem Design und ansehnlicher Software, kurzum – ich war ein Fan des taiwanischen Unternehmens. Beobachtet habe ich den langsamen Fall von HTC bislang mit der Hoffnung, es würde sich noch alles ändern. Was HTC sich aber auf dem MWC geleistet hat, lässt mein Vertrauen schwinden.

  • 5 Wünsche an HTC: Was wir 2016 gerne sehen würden

    5 Wünsche an HTC: Was wir 2016 gerne sehen würden

    Kaan Gürayer25.12.2015, 11:56 2

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen – Zeit also, die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. In unserer Artikelserie „5 Wünsche an ...“ blicken wir auf die Höhen und Tiefen von fünf unterschiedlichen Herstellern zurück und formulieren unsere Wünsche für 2016. Heute an der Reihe: HTC.

  • Aprilscherze von HTC, Samsung, YouTube und Google+

    Aprilscherze von HTC, Samsung, YouTube und Google+

    Martin Malischek01.04.2014, 21:25

    Heute legten sich einige Unternehmen mächtig ins Zeug, um euch auf das Glatteis zu führen: Google+ versuchte sich mit Hasselhoff-Photobombs sowie HTC & Samsung mit einem smarten Handschuh.

  • HTC - Wo bleibt das HTC One Tablet?

    HTC - Wo bleibt das HTC One Tablet?

    Jens Herforth08.05.2013, 16:18

    Bei der täglichen Suche nach Neuigkeiten und interessanten Themen ist mir dieses Bild in die Hände gefallen. Ein Mockup von Pocketnow, das mir einfach den Atem verschlagen hat. Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, an ein neues HTC Tablet zu denken?

  • HTC vs. IPcom: Hintergrund-Informationen zum Patentstreit [Exklusiv]

    HTC vs. IPcom: Hintergrund-Informationen zum Patentstreit [Exklusiv]

    Frank Ritter30.11.2011, 21:00 2

    Was bisher geschah: Am vergangenen Wochenende machte eine Nachricht die Runde, nach der [link id=1420924]HTC[/link] ein Verkaufsverbot für Smartphones in Deutschland drohe. Grund war ein Rechtstreit mit dem deutschen Patenteverwerter IPcom, der ein für UMTS/3G relevantes Patent von Bosch besitzt. HTC hatte dieses nicht lizenziert, woraufhin IPcom klagte. HTC ging in Berufung, zog die Berufung aber letzten Freitag zurück...

  • HTC-Bootloader:  Wie frei ist frei wirklich? [Kommentar]

    HTC-Bootloader: Wie frei ist frei wirklich? [Kommentar]

    Daniel Kuhn13.09.2011, 15:08 3

    Als gestern die ersten CM7-Alpha-Versionen für die beiden HTC-Flaggschiffe EVO 3D und Sensation veröffentlicht wurden, war die Freude zunächst groß. Allerdings ist dabei auch etwas bekannt geworden, dass HTC mit der offiziell angebotenen Methode zum Freischalten des Bootloaders nach wie vor eine eingeschränkte Auffassung von offen vertritt.