Ab sofort ist das Huawei P9 Plus in Deutschland erhältlich. Im Vergleich zum regulären P9 kann das 5,5-Zoll-Smartphone mit einer deutlich besseren Ausstattung punkten. 

 

Huawei

Facts 

Getreu dem Sprichwort „Doppelt gemoppelt hält besser“, hat Huawei am 6. April gleich zwei neue Smartphone-Flaggschiffe vorgestellt. In vielerlei Hinsicht gleichen sich das Huawei P9 und P9 Plus, jedoch kann letztgenanntes unter anderem mit 4 GB statt 3 GB RAM aufwarten, besitzt mit 64 GB einen doppelt so großen internen Speicher und verfügt über ein farbkräftiges AMOLED-Display. Zudem dürften Multimedia-Freunde beim P9 Plus auf ihre Kosten kommen, da das Gerät Stereolautsprecher besitzt und mittels IR-Sensor auch das Heimkino steuern kann.

Das Huawei P9 Plus ist ab sofort zu einem UVP von 699 Euro im deutschen Handel zu haben. Bei Amazon liegt der Preis derzeit noch rund 40 Euro höher – es ist aber zu erwarten, dass der Onlinehändler den Preis an den UVP angleichen wird. Angeboten wird die Farbe Grau, bei Vodafone ist das Gerät exklusiv in goldenem Farbton zu haben.

Quelle: Pressemitteilung.

Huawei P9 Plus bei Amazon kaufen

Huawei P9 Plus im Hands-On

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.