Produkte und Artikel zu id Software

  • Quake Champions: Ungeschnittenes Gameplay-Video veröffentlicht

    Quake Champions: Ungeschnittenes Gameplay-Video veröffentlicht

    Schnell, brutal und ungeschnitten ist das neues Gameplay-Video von Quake Champions. Der Arena-Shooter, entwickelt von id Software, macht den Eindruck, als würde er sein Versprechen halten und eine längst vergangene Ära der Shooter wieder auferstehen lassen.
    Sandro Kipar
  • Quake Champions: Start der Closed Beta bekannt

    Quake Champions: Start der Closed Beta bekannt

    Via Twitter haben Bethesda und id Software den Start der ersten Closed Beta von Quake Champions bekannt gegeben. Wer nicht zu den Auserwählten zählt, brauch sich nicht ärgern: Die Zahl der Spieler soll stetig erhöht werden. Anmelden lohnt sich also immer noch.
    Sandro Kipar
  • Quake Champions: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

    Quake Champions: Anmeldung zur Beta ab sofort möglich

    Fans des Oldschool-Shooters aufgepasst: Ab sofort ist es möglich, sich für die Closed Beta von Quake Champions anzumelden. Mit einem kurzen Trailer haben Bethesda und id Software angekündigt, dass die Portale für die Anmeldung nun geöffnet sind.
    Sandro Kipar
  • Quake Champions: Darum exklusiv für den PC, definitiv kein MOBA

    Quake Champions: Darum exklusiv für den PC, definitiv kein MOBA

    Quake Champions war auf der E3 2016 eines der Spiele, mit denen niemand gerechnet hatte. Neben einem Trailer und dem Versprechen, das Spiel laufe in 120 Hertz, wurde uns dabei jedoch nicht viel von dem neuen Shooter gezeigt. Nun gab Creative Director Tim Willits neue Details zum kommenden Quake bekannt.
    Lisa Fleischer 3
  • Quake Champions

    Quake Champions

    Das Multiplayer-Urgestein Quake bekommt mit Quake Champions einen neuen Ableger für den PC spendiert. Mit unbegrenzter Bildrate in 120 Hz soll es so schnell zugehen wie nie zuvor. Der Fokus liegt dabei auf professionellen Multiplayer-Matches mit unterschiedlichen Charakteren in schnellen Arenakämpfen.
    Christopher Bahner
  • Quake Champions: Bethesda kündigt Nachfolger des Arena-Shooters an

    Quake Champions: Bethesda kündigt Nachfolger des Arena-Shooters an

    Nach Doom soll mit Quake: Champions ein weiterer Bethesda-Klassiker komplett neu aufgelegt werden. Auf der Pressekonferenz kündigte der Publisher an, dass das Spiel wie die Originalvorlage für E-Sport-Turniere optimiert sein soll. Aber auch Neulingen können wohl gut in das Spiel einsteigen.
    Lisa Fleischer 2
  • Doom im Test: Here comes the Boom!

    Doom im Test: Here comes the Boom!

    Doom ist zurück und nimmt keine Gefangenen: Der Shooter schielt zurück auf den Ursprung und inszeniert ihn mit atemloser Haudrauf-Action, scheppernden Metal-Riffs und der wunderschönsten Kulisse, die ihr niemals beachten werdet, aufs Neue. Warum, das steht in unserem Test.
    Sebastian Tyzak 4
  • DOOM: Der Launch-Trailer ist da und er ist ziemlich fett

    DOOM: Der Launch-Trailer ist da und er ist ziemlich fett

    Schon in wenigen Tagen werden Bethesda und id Software den revolutionären Shooter DOOM wiederbeleben und euch erneut ins Gefecht schicken. Passend dazu wurde jetzt der Launch-Trailer des Shooters veröffentlicht, den ihr euch bei uns in der News ansehen könnt.
    Marco Schabel
* gesponsorter Link