Produkte und Artikel zu Infinity Ward

  • Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Schnitzeljagd bei Call of Duty: Die offizielle Website zeigt eine virtuelle Enigma-Maschine und die Fans machten sich sofort daran, das sich anbahnende Rätsel zu knacken. In einem reddit-Thread sammelten sich schnell erste Erkenntnisse.
    Sandro Kipar
  • Call of Duty: WW2

    Call of Duty: WW2

    Nach vielen Jahren, in denen sich die CoD-Reihe in Gefilden der Gegenwart und Zukunft bewegt hat, treibt es die Serie in ihrem neuesten Ableger Call of Duty: WW2 wieder zurück zu ihren Wurzeln. Anscheinend ist der Zweite Weltkrieg als Szenario nicht mehr so ausgelutscht wie es einst war und so dürft ihr euch abermals von der Normandie bis nach Deutschland kämpfen und dem Nazi-Regime ein Ende setzen. Der Zombie-Modus...
    Christopher Bahner
  • Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan bekannt sind. 
    Sandro Kipar
  • Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit

    Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit

    Entwickler Infinity Ward verlegt in Call of Duty: Infinite Warfare den Kampf um die Herrschaft über die Erde in eine weit entfernte Zukunft. Trotz des neuen Szenarios und epischer Weltraumschlachten bleibt die Erfahrung aber eher gewöhnlich. Woran das liegt, erfährst Du in unserem Test.
    Leo Schmidt 2
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Als im November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare erschien, wurde schlagartig nicht nur die bislang im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Call-of-Duty-Serie von Grund auf quasi neu erfunden, sondern auch das Shooter-Genre erlebte einen, in Sachen Gameplay und Inszenierung wegweisenden neuen Genre-König. Da ist es umso schöner, dass fast zehn Jahre später CoD: Modern Warfare Remastered im neuen HD-Glanz erstrahlt.
    Christopher Bahner 3
  • Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt

    Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt

    Mit Call of Duty: Infinite Warfare wird die Shooter-Reihe noch futuristischer, diesmal soll ein Fokus auf dem Kampf im Weltraum liegen. Viel wissen wir aktuell noch nicht über den kommenden Blockbuster, auf der E3 2016 wird sich das jedoch ändern. Activision-Blizzard will im Rahmen der Messe viele Details zur Kampagne enthüllen.
    Martin Eiser 8
  • Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten

    Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten

    Gerade einmal knapp drei Tage sind vergangen, seit EA und DICE Battlefield 1 vorgestellt haben. Wie sehr sich die Spielerschaft über den Titel freut, verdeutlicht die aktuellste YouTube-Statistik: Der Reveal-Trailer hat bereits jetzt die meisten Likes, die ein Trailer jemals hatte.
    Marco Schabel 2
* gesponsorter Link