Produkte und Artikel zu Infinity Ward

  • Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit

    Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit

    Entwickler Infinity Ward verlegt in Call of Duty: Infinite Warfare den Kampf um die Herrschaft über die Erde in eine weit entfernte Zukunft. Trotz des neuen Szenarios und epischer Weltraumschlachten bleibt die Erfahrung aber eher gewöhnlich. Woran das liegt, erfährst Du in unserem Test.
    Leo Schmidt 2
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Als im November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare erschien, wurde schlagartig nicht nur die bislang im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Call-of-Duty-Serie von Grund auf quasi neu erfunden, sondern auch das Shooter-Genre erlebte einen, in Sachen Gameplay und Inszenierung wegweisenden neuen Genre-König. Da ist es umso schöner, dass fast zehn Jahre später CoD: Modern Warfare Remastered im neuen HD-Glanz erstrahlt.
    Christopher Bahner 3
  • Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt

    Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt

    Mit Call of Duty: Infinite Warfare wird die Shooter-Reihe noch futuristischer, diesmal soll ein Fokus auf dem Kampf im Weltraum liegen. Viel wissen wir aktuell noch nicht über den kommenden Blockbuster, auf der E3 2016 wird sich das jedoch ändern. Activision-Blizzard will im Rahmen der Messe viele Details zur Kampagne enthüllen.
    Martin Eiser 8
  • Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten

    Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten

    Gerade einmal knapp drei Tage sind vergangen, seit EA und DICE Battlefield 1 vorgestellt haben. Wie sehr sich die Spielerschaft über den Titel freut, verdeutlicht die aktuellste YouTube-Statistik: Der Reveal-Trailer hat bereits jetzt die meisten Likes, die ein Trailer jemals hatte.
    Marco Schabel 2
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich

    In dem brandneuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare wurde das Remaster des beliebten vierten Teils schon angekündigt. Jetzt veröffentlichte Activision weitere Detail zu der Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare. Allerdings soll das Game nicht für alle frei erhältlich sein.
    Lisa Fleischer 7
  • Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt

    Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt

    Nachdem immer weitere Details durchgesickert sind, hat Activision nun offiziell das erste große Paket mit Informationen veröffentlicht. Call of Duty: Infinite Warfare ist offiziell angekündigt. Es gibt einen Trailer, den Termin und weitere Details.
    Martin Eiser 10
  • Call of Duty: Infinity Ward verspricht Großes für 2016

    Call of Duty: Infinity Ward verspricht Großes für 2016

    In diesem Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit nach Infinity Ward an einem neuen Call of Duty arbeiten. Kein Wunder also, dass die Entwickler in einem Twitter-Post schon jetzt Großes für 2016 versprechen. Doch was wird uns an der Shooter-Front erwarten?
    Marvin Fuhrmann 5
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Patch

    Call of Duty 4: Modern Warfare Patch

    Nicht nur die Probleme behob Infinity Ward mit dem Patch 1.7 für Call of Duty 4: Modern Warfare: Sie packten sogar noch ein Map-Pack dazu, das man sich kostenlos mit dem Patch herunterladen darf.
    Jonas Wekenborg
* gesponsorter Link