News zu Infinity Ward

  • Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse
    games

    Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Schnitzeljagd bei Call of Duty: Die offizielle Website zeigt eine virtuelle Enigma-Maschine und die Fans machten sich sofort daran, das sich anbahnende Rätsel zu knacken. In einem reddit-Thread sammelten sich schnell erste Erkenntnisse.
    Sandro Kipar
  • Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?
    games

    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan bekannt sind. 
    Sandro Kipar
  • Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit
    games Test

    Call of Duty – Infinite Warfare im Test: Zukunft ist Vergangenheit

    Entwickler Infinity Ward verlegt in Call of Duty: Infinite Warfare den Kampf um die Herrschaft über die Erde in eine weit entfernte Zukunft. Trotz des neuen Szenarios und epischer Weltraumschlachten bleibt die Erfahrung aber eher gewöhnlich. Woran das liegt, erfährst Du in unserem Test.
    Leo Schmidt 2
  • Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt
    games

    Call of Duty – Infinite Warfare: Kampagne wird auf E3 enthüllt

    Mit Call of Duty: Infinite Warfare wird die Shooter-Reihe noch futuristischer, diesmal soll ein Fokus auf dem Kampf im Weltraum liegen. Viel wissen wir aktuell noch nicht über den kommenden Blockbuster, auf der E3 2016 wird sich das jedoch ändern. Activision-Blizzard will im Rahmen der Messe viele Details zur Kampagne enthüllen.
    Martin Eiser 8
  • Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten
    games

    Battlefield 1: Ist jetzt der Trailer mit den meisten Likes aller Zeiten

    Gerade einmal knapp drei Tage sind vergangen, seit EA und DICE Battlefield 1 vorgestellt haben. Wie sehr sich die Spielerschaft über den Titel freut, verdeutlicht die aktuellste YouTube-Statistik: Der Reveal-Trailer hat bereits jetzt die meisten Likes, die ein Trailer jemals hatte.
    Marco Schabel 2
  • Battlefield 5: Fiese Läster-Attacke gegen Call of Duty Infinite Warfare
    games

    Battlefield 5: Fiese Läster-Attacke gegen Call of Duty Infinite Warfare

    Am Freitag wollen EA und DICE den kommenden Taktik-Shooter Battlefield 5 enthüllen. Ein Unterfangen, welches Activision bereits gestern hinter sich brachte und Call of Duty Infinite Warfare präsentierte. Kurz darauf gab es fiese Läster-Attacken von den Konkurrenten.
    Marco Schabel 1
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich
    games

    Call of Duty: Modern Warfare Remastered nur mit Infinite Warfare erhältlich

    In dem brandneuen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare wurde das Remaster des beliebten vierten Teils schon angekündigt. Jetzt veröffentlichte Activision weitere Detail zu der Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare. Allerdings soll das Game nicht für alle frei erhältlich sein.
    Lisa Fleischer 7
  • Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt
    games

    Call of Duty: Infinite Warfare offiziell mit Trailer enthüllt

    Nachdem immer weitere Details durchgesickert sind, hat Activision nun offiziell das erste große Paket mit Informationen veröffentlicht. Call of Duty: Infinite Warfare ist offiziell angekündigt. Es gibt einen Trailer, den Termin und weitere Details.
    Martin Eiser 10
  • Call of Duty: Infinity Ward verspricht Großes für 2016
    games

    Call of Duty: Infinity Ward verspricht Großes für 2016

    In diesem Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit nach Infinity Ward an einem neuen Call of Duty arbeiten. Kein Wunder also, dass die Entwickler in einem Twitter-Post schon jetzt Großes für 2016 versprechen. Doch was wird uns an der Shooter-Front erwarten?
    Marvin Fuhrmann 5
  • Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt
    games

    Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt

    Noch ist über den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe wenig bekannt. Klar jedoch ist, dass der Shooter anstatt von Treyarch oder Infinity Ward diesmal von Sledgehammer entwickelt und noch 2014 auf den Markt kommen wird. Eric Hirshberg von Publisher Activision ließ nun durchblicken, dass die Next Gen-Versionen des Titels bei der Entwicklung im Fokus stehen.
    Amélie Middelberg 13
  • Call of Duty – Ghosts: Video-Vorschau zum Onslaught-DLC-Pack
    games

    Call of Duty – Ghosts: Video-Vorschau zum Onslaught-DLC-Pack

    Ein Entwickler-Video zeigt euch alle Details und Inhalte des neuen Onslaught-DLCs für den Multiplayer-Shooter Call of Duty: Ghosts. Hier erfahrt ihr, was euch bald auf den digitalen Schlachtfeldern erwartet:
    Amélie Middelberg 4
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

    Die PC-Spieler unter den Modern Warfare 3 Fans können einem schon leidtun: Call of Duty: Elite ist trotz aller Versprechen noch immer nicht auf dem PC verfügbar und auch die Zusatzinhalte lassen noch auf sich warten.
    Maurice Urban 5
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Black-Box-Glitcher werden gebannt
    games

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Black-Box-Glitcher werden gebannt

    … hat ein Black Box-Glitch-Gerät. In der Multiplayer-Map Black Box ist ein Glitch aufgetaucht. Passiert, denken wir uns da. Doch nicht so Infinity Ward. Die haben nämlich eine bestimmte Warnung ausgesprochen, dass alle Spieler, die diesen Glitch für sich ausnutzen, gebannt werden sollen. Auweia.
    Jonas Wekenborg 3
  • Modern Warfare 3: Die erste Content Collection im Video
    games

    Modern Warfare 3: Die erste Content Collection im Video

    Schon heute erwartet Premium-Mitglieder von Call of Duty: Elite die neueste Ladung an DLCs für Modern Warfare 3. Doch auch wer kein Abo beim Online-Service hat, muss nicht mehr lange warten. Denn am 20. März wird die erste Content Collection erscheinen.
    Maurice Urban
  • Call of Duty - Modern Warfare 3: Erste Content-Collection kommt am 20.3
    games

    Call of Duty - Modern Warfare 3: Erste Content-Collection kommt am 20.3

    Premium-Mitglieder von Call of Duty: Elite können sich schon seit geraumer Zeit auf neuen Maps duellieren, bald werden auch alle anderen Besitzer von Call of Duty: Modern Warfare 3 in den Genuss der Zusatzinhalte kommen. Am 20. März wird nämlich die erste Content-Collection erscheinen.
    Maurice Urban 3
  • Call of Duty Elite: Optionales Abo für Hardcore-Fans
    games

    Call of Duty Elite: Optionales Abo für Hardcore-Fans

    Während Activision den ersten Happen des neuen DLCs für Modern Warfare 3 vorbereitet, der für Call of Duty Elite-Abonnementen erhältlich sein wird, versucht Infinity Ward dem Portal das beste für jede Art Spieler abzugewinnen.
    Jonas Wekenborg
  • Call of Duty Modern Warfare 3: Content Season beginnt mit zwei Maps
    games

    Call of Duty Modern Warfare 3: Content Season beginnt mit zwei Maps

    20 kleine Content-Updates für Modern Warfare 3sollen Mitglieder von Call of Duty: Elite bis September erhalten. Activision präsentierte jetzt den genauen Release-Plan und die ersten neuen Inhalte. Den Anfang der sogenannten Content Season machen zwei Maps, vorerst exklusiv fürElite Premium-Mitglieder. Die Manhattan-Map Liberation und Piazza, welche..
    Maurice Urban