Spiele zu Infinity Ward

  • Call of Duty: WW2
    games

    Call of Duty: WW2

    Nach vielen Jahren, in denen sich die CoD-Reihe in Gefilden der Gegenwart und Zukunft bewegt hat, treibt es die Serie in ihrem neuesten Ableger Call of Duty: WW2 wieder zurück zu ihren Wurzeln. Anscheinend ist der Zweite Weltkrieg als Szenario nicht mehr so ausgelutscht wie es einst war und so dürft ihr euch abermals von der Normandie bis nach Deutschland kämpfen und dem Nazi-Regime ein Ende setzen. Der Zombie-Modus...
    Christopher Bahner
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
    games

    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Als im November 2007 Call of Duty 4: Modern Warfare erschien, wurde schlagartig nicht nur die bislang im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Call-of-Duty-Serie von Grund auf quasi neu erfunden, sondern auch das Shooter-Genre erlebte einen, in Sachen Gameplay und Inszenierung wegweisenden neuen Genre-König. Da ist es umso schöner, dass fast zehn Jahre später CoD: Modern Warfare Remastered im neuen HD-Glanz erstrahlt.
    Christopher Bahner 3
  • Call of Duty: Advanced Warfare
    games

    Call of Duty: Advanced Warfare

    Schneller, weiter, besser: Activision trägt den Krieg mit Call of Duty: Advanced Warfare noch eine Stufe weiter in die Zukunft. Mit gleich zwei Studios an der Entwicklung, Sledgehammer Games und einem noch unbekannten Studio für die PS3- und Xbox 360-Portierung, sollte das ja wohl ein Klacks werden.
    Jonas Wekenborg 1
  • Call of Duty: Ghosts
    games

    Call of Duty: Ghosts

    Modern Warfare, Black Ops. Modern Warfare, Black Ops - so sah in den letzten Jahren die Rotation der Call of Duty-Spiele aus. Anstatt jetzt mit Modern Warfare 4 weiterzumachen, führt Activision allerdings ein drittes Sub-Franchise ein. Call of Duty: Ghosts soll der Shooter-Reihe dabei endlich wieder frisches Leben einhauchen.
    Jonas Wekenborg 2
  • Call of Duty: Modern Warfare 2
    games

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Mit Modern Warfare 2 erhält die beliebte Call of Duty-Serie einen würdigen Nachfolger des Überraschungs-Hits Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007. Der insgesamte sechste CoD-Teil gilt mit 200 Mio US-Dollar als eine der teuersten Spieleproduktionen weltweit.
    Jonas Wekenborg 2