Produkte und Artikel zu Infinity Ward/Sledgehammer Games

  • Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Schnitzeljagd bei Call of Duty: Die offizielle Website zeigt eine virtuelle Enigma-Maschine und die Fans machten sich sofort daran, das sich anbahnende Rätsel zu knacken. In einem reddit-Thread sammelten sich schnell erste Erkenntnisse.
    Sandro Kipar
  • Call of Duty: WW2

    Call of Duty: WW2

    Nach vielen Jahren, in denen sich die CoD-Reihe in Gefilden der Gegenwart und Zukunft bewegt hat, treibt es die Serie in ihrem neuesten Ableger Call of Duty: WW2 wieder zurück zu ihren Wurzeln. Anscheinend ist der Zweite Weltkrieg als Szenario nicht mehr so ausgelutscht wie es einst war und so dürft ihr euch abermals von der Normandie bis nach Deutschland kämpfen und dem Nazi-Regime ein Ende setzen. Der Zombie-Modus...
    Christopher Bahner
  • Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan bekannt sind. 
    Sandro Kipar
  • Call of Duty: Advanced Warfare

    Call of Duty: Advanced Warfare

    Schneller, weiter, besser: Activision trägt den Krieg mit Call of Duty: Advanced Warfare noch eine Stufe weiter in die Zukunft. Mit gleich zwei Studios an der Entwicklung, Sledgehammer Games und einem noch unbekannten Studio für die PS3- und Xbox 360-Portierung, sollte das ja wohl ein Klacks werden.
    Jonas Wekenborg 1
  • Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt

    Call of Duty: Versionen für Next Gen-Konsolen beim neuen Teil bevorzugt

    Noch ist über den nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe wenig bekannt. Klar jedoch ist, dass der Shooter anstatt von Treyarch oder Infinity Ward diesmal von Sledgehammer entwickelt und noch 2014 auf den Markt kommen wird. Eric Hirshberg von Publisher Activision ließ nun durchblicken, dass die Next Gen-Versionen des Titels bei der Entwicklung im Fokus stehen.
    Amélie Middelberg 13
* gesponsorter Link