Produkte und Artikel zu Insomniac Games

  • PlayStation 4: An diesen 14 Projekten arbeiten die Sony-Studios aktuell

    PlayStation 4: An diesen 14 Projekten arbeiten die Sony-Studios aktuell

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, kannst du schon einmal den Überblick verlieren.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man

    Spider-Man

    Marvel und Insomniac Games (Ratchet and Clank) tun sich für ein PlayStation 4-exklusives Spider-Man-Spiel zusammen, in dem ihr einen älteren Peter Parker bei seinen turbulenten Heldentaten in New York begleitet. Dabei soll das ambitionierte Projekt das bislang umfangreichste und detaillierteste Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft werden. Alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release sammeln...
    Christopher Bahner
  • Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4

    Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4

    Als auf der E3 diesen Jahres am Ende der Sony-Pressekonferenz der erste Trailer zum neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac Games gezeigt wurde, konnten viele nicht glauben, dass es sich dabei um In-Game-Grafik handeln soll. Auf Twitter gab das Entwicklerstudio nun aber bekannt, dass das gezeigte Material tatsächlich auf einer PS4 aufgezeichnet wurde.
    Lisa Fleischer 66
  • Ratchet & Clank im Test: Ein Must-have für Jump‘n‘Run-Nostalgiker

    Ratchet & Clank im Test: Ein Must-have für Jump‘n‘Run-Nostalgiker

    Nunmehr dreizehn Jahre ist es her, dass Insomniac Games das Duo Ratchet & Clank auf die versammelte Spielerschaft losgelassen hat. Mit dem exklusiven PS4-Ableger soll die Reihe wieder zu ihren Wurzeln finden. Warum das Ganze ein Must-have für alle Nostalgiker (und solche, die es werden wollen) ist, verraten wir euch im Test.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Insomniac Games: Dieser Teaser-Trailer macht Lust auf mehr

    Insomniac Games: Dieser Teaser-Trailer macht Lust auf mehr

    Die Ratchet & Clank– und Spyro-Macher Insomniac Games arbeiten an einem neuen Titel. Bislang ist noch nicht viel dazu bekannt, aber ein neuer Teaser-Trailer beweist, dass die Ankündigung nicht mehr weit entfernt ist. Wir haben ihn für euch parat.
    Annika Schumann 1
  • Sunset Overdrive

    Sunset Overdrive

    Auf der E3 2013 wurde der neue Open-World-Shooter exklusiv für die Xbox One angekündigt. Zusammen zur Ankündigung wurde auch der erste Trailer erwartet, der überraschend vielversprechend aussieht. Es erwarten uns abgefahrene Waffen und Freerunning. Viel ist sonst noch nicht bekannt, aber der Entwickler Insomniac scheint mit dem Titel nichts falsch zu machen, denn die gezeigten Szenen sind stilistisch genau richtig...
    Jonas Wekenborg
  • Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

    Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

    Fuse wird wohl kein Einzelgänger bleiben. Insomniac Games CEO Ted Price verriet nun, dass er durch aus Potenzial für ein komplettes Franchise sieht.
    Maurice Urban
* gesponsorter Link