News zu Insomniac Games

  • Trotz verzögertem Konsolen-Release: Launch-Trailer zu Song of the Deep veröffentlicht
    games

    Trotz verzögertem Konsolen-Release: Launch-Trailer zu Song of the Deep veröffentlicht

    Mit einem neuen Trailer macht Insomniac Games Lust auf das frisch veröffentlichte Unterwasser-Abenteuer Song of the Deep. Das Spiel, das unter dem GameStop-Label GameThrust publiziert wird, könnt ihr euch seit heute via Steam holen. Die Konsolen-Version soll allerdings erst im Verlauf der nächsten Woche folgen.
    Lisa Fleischer
  • Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4
    games

    Spider-Man: E3-Trailer zeigt tatsächlich In-Game-Grafik auf aktueller PS4

    Als auf der E3 diesen Jahres am Ende der Sony-Pressekonferenz der erste Trailer zum neuen Spider-Man-Spiel von Insomniac Games gezeigt wurde, konnten viele nicht glauben, dass es sich dabei um In-Game-Grafik handeln soll. Auf Twitter gab das Entwicklerstudio nun aber bekannt, dass das gezeigte Material tatsächlich auf einer PS4 aufgezeichnet wurde.
    Lisa Fleischer 66
  • Spider-Man: Neues Spiel für PS4 erinnert an Infamous
    games

    Spider-Man: Neues Spiel für PS4 erinnert an Infamous

    Für die PlayStation 4 ist ein neues Spiel im Universum von Spider-Man in Entwicklung. Sony hat auf der Pressekonferenz einen ersten Trailer enthüllt, der vielversprechend akrobatisch ausschaut.
    Martin Eiser 2
  • Ratchet & Clank im Test: Ein Must-have für Jump‘n‘Run-Nostalgiker
    games Test

    Ratchet & Clank im Test: Ein Must-have für Jump‘n‘Run-Nostalgiker

    Nunmehr dreizehn Jahre ist es her, dass Insomniac Games das Duo Ratchet & Clank auf die versammelte Spielerschaft losgelassen hat. Mit dem exklusiven PS4-Ableger soll die Reihe wieder zu ihren Wurzeln finden. Warum das Ganze ein Must-have für alle Nostalgiker (und solche, die es werden wollen) ist, verraten wir euch im Test.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Insomniac Games: Dieser Teaser-Trailer macht Lust auf mehr
    games

    Insomniac Games: Dieser Teaser-Trailer macht Lust auf mehr

    Die Ratchet & Clank– und Spyro-Macher Insomniac Games arbeiten an einem neuen Titel. Bislang ist noch nicht viel dazu bekannt, aber ein neuer Teaser-Trailer beweist, dass die Ankündigung nicht mehr weit entfernt ist. Wir haben ihn für euch parat.
    Annika Schumann 1
  • Ratchet & Clank Nexus: Erscheint im Herbst für die PS3
    games

    Ratchet & Clank Nexus: Erscheint im Herbst für die PS3

    Auch wenn Insomniac mit Sunset Overdrive an einem Exklusivtitel für die Xbox One arbeitet – die Playstation hat man nicht vergessen. Im Herbst landet so Ratchet & Clank: Nexus auf der Playstation 3.
    Maurice Urban
  • Insomniac Games: Keine Spiele für die Wii U in Entwicklung
    games

    Insomniac Games: Keine Spiele für die Wii U in Entwicklung

    Insomniac Games ist endlich ein Multiplattform-Entwickler – Nintendo-Fans werden dennoch nicht in den Genuss der Spiele des Studios kommen. Für die Wii U befinden sich nämlich keine Titel in Entwicklung.
    Maurice Urban
  • Ratchet & Clank: Kommt 2015 in die Kinos
    games

    Ratchet & Clank: Kommt 2015 in die Kinos

    Mal wieder eine Videospielverfilmung: Ratchet & Clank kommen auf die Leinwand. Insomniac Games bringt die humorige Reihe zusammen mit Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment in die Kinos.
    Maurice Urban 1
  • Fuse: Könnte zu einem Franchise werden
    games

    Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

    Fuse wird wohl kein Einzelgänger bleiben. Insomniac Games CEO Ted Price verriet nun, dass er durch aus Potenzial für ein komplettes Franchise sieht.
    Maurice Urban
  • Fuse: Neuer Trailer zum Koop-Shooter
    games

    Fuse: Neuer Trailer zum Koop-Shooter

    Beim Kampf um Aliensubstanzen ist man ohne Regeln nicht erfolgreich. In einem neuen Trailer zu Fuse erzählt uns Hauptcharakter Dalton, was wir im Spiel beachten müssen.
    Maurice Urban
  • Fuse: Insomniac äußert sich zum Boxart
    games

    Fuse: Insomniac äußert sich zum Boxart

    Irgendwie ist das Fuse Boxart ein bisschen verrutscht – anstatt die Köpfe der Charaktere im Fokus zu haben, sind diese auf dem Cover des Shooters gar nicht zu sehen. Laut Insomniac CEO Ted Price eine bewusste Entscheidung.
    Maurice Urban 2
  • Fuse: Gameplay-Video mit 18 Minuten Action
    games

    Fuse: Gameplay-Video mit 18 Minuten Action

    Nach der Umbenennung von Overstrike in „Fuse“ hat man einen ersten Trailer zum Spiel gesehen, wirklich mehr gab’s nicht. Insomniac CEO Ted Price möchte nun mehr zum Spiel verraten und spricht in einem Video über die verschiedenen Features – 18 Minuten mit reichlich Gameplay-Szenen.
    Maurice Urban 2
  • Fuse: Erster Trailer veröffentlicht
    games

    Fuse: Erster Trailer veröffentlicht

    Eigentlich sollte es schon am Mittwoch den ersten Trailer zu Fuse geben, rechtliche Schwierigkeiten haben den Release jedoch verzögert. Jetzt ist der Trailer endlich draußen und man fragt sich, ob die Wartezeit denn überhaupt lohnenswert war.
    Maurice Urban 1
  • Fuse: Kommt im März 2013
    games

    Fuse: Kommt im März 2013

    Electronic Arts hat nun ganz offiziell Fuse enthüllt, den ersten Multiplattform-Titel von Insomniac Games, welcher ursprünglich als Overstrike bekannt war. Der Name ist zwar neu, den Großteil der Features hat man jedoch beibehalten.
    Maurice Urban
  • Fuse: Erstes Video bietet Eindruck vom Overstrike Re-Design
    games

    Fuse: Erstes Video bietet Eindruck vom Overstrike Re-Design

    Overstrike war eine der positiven Überraschungen auf der E3 2011, der frische Stil und Humor des Spiels versprach ordentlich Abwechslung vom grauen Shooter-Alltag. Nach der Umbenennung scheint Fuse, so der neue Name des Spiels, aber viel von seinem Reiz verloren zu haben.
    Maurice Urban
  • Fuse: Insomniacs Overstrike bekommt einen neuen Namen
    games

    Fuse: Insomniacs Overstrike bekommt einen neuen Namen

    Auf der E3 2011 stellte Insomniac mit Overstrike seinen ersten Multiplattform-Titel vor – und seitdem gab es vom Titel nichts mehr zu hören. Von Overstrike muss man sich jetzt wohl endgültig verabschieden, denn die Entwickler entschlossen sich zu einem Namenswechsel.
    Maurice Urban
  • Ratchet & Clank - QForce: Kommt im Herbst für die PS3
    games

    Ratchet & Clank - QForce: Kommt im Herbst für die PS3

    2012 wird ein gutes Jahr für Ratchet & Clank Fans: Neben den aufpolierten Spielen in der Ratchet & Clank Trilogie wird es nämlich auch einen komplett neuen Ableger des Franchises geben.
    Maurice Urban
  • Outernauts: Insomniacs erstes Social Game
    games

    Outernauts: Insomniacs erstes Social Game

    Nachdem man sich bereits vom Resistance Franchise verabschiedet und Overstrike als neues Spiel angekündigt hat, kommt jetzt mit Outernauts ein weiterer Titel aus dem Hause Insomniac Games.
    Maurice Urban
  • Resistance 3: Insomniac hat mit der Reihe abgeschlossen
    games

    Resistance 3: Insomniac hat mit der Reihe abgeschlossen

    Insomniac Games hat ein paar bekannte und beliebte Marken im Angebot, doch zumindest von einem dieser Franchises wird man sich un endgültig verabschieden. Die Rede ist von Resistance.
    Maurice Urban 1
  • Insomniac Games - Ist den PS3-Fans weiterhin verbunden
    games

    Insomniac Games - Ist den PS3-Fans weiterhin verbunden

    Mit Overstrike wagt [b]Insomniac Games[/b] das erste Mal den Schritt auf eine zweite Plattform. Das Spiel rund um die Eliteeinheit Overstrike 9 wird nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die Xbox 360 erscheinen. Die Playstation Fans werden aber nicht in Stich gelassen.
    Maurice Urban
  • Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike
    games

    Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike

    Teil der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts war auch [b]Insomniac Games[/b]. Der Entwickler hinter Spielen wie Ratchet & Clank stellte sein neues Projekt vor, welches erstmals auch für die Xbox 360 erscheinen wird.
    Maurice Urban 1
  • Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt
    games

    Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

    Das Entwicklerstudio [b]Insomniac Games[/b] arbeitet bekannterweise an einem neuen Titel und dieser wird das erste Mal nicht nur für Sonys Playstation erscheinen. Bisher war noch nichts genaueres über das Spiel bekannt, doch bald wird es neue Infos geben.
    Maurice Urban 2
  • Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen
    games

    Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen

    (Jens) Publisher Electronic Arts ist sich sehr sicher, dass der erste Multiplattform-Titel von Insomniac Games bei Metacritic.com eine Durschnittswertung von 90 Prozent erhalten wird. Das Entwicklerstudio arbeitet zum ersten Mal seit 16 Jahren an einem Spiel, das nicht exklusiv für eine Sony-Konsole erscheint.
    commander@giga 2
  • Insomniac Games - PS3 noch lange nicht ausgereizt
    games

    Insomniac Games - PS3 noch lange nicht ausgereizt

    (keth) Mit Spielen wie Uncharted 2 weiß die PS3 ihre Hardware-Power seit kurzem eindrucksvoll zu beweisen. Die Gamer-Community weltweit spekulierte bereits, inwiefern damit bereits das Ende der Fahnenstange für die Sony-Konsole erreicht sei. James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Games (Ratchet & Clank, Resistance) meint jedoch, dass..
    keth 33