Spider-Man: Neues Spiel für PS4 erinnert an Infamous

Martin Eiser 3

Für die PlayStation 4 ist ein neues Spiel im Universum von Spider-Man in Entwicklung. Sony hat auf der Pressekonferenz einen ersten Trailer enthüllt, der vielversprechend akrobatisch ausschaut.

Spider-Man - E3 2016 - E3-Trailer.

Sony hat ein neues Spiel mit Spider-Man für die PlayStation 4 angekündigt. Entwickler des Spiels ist das Studio Insomniac Games, bekannt für Spyro the Dragon, Ratchet & Clank und Resistance. Der erste Trailer zeigt die Spinne, wie sie sich durch die Stadt hangelt und akrobatische Bewegungen vollführt. Stellenweise erinnert die Action ein wenig an Infamous, einen anderen Exklusiv-Titel von Sony. Da es sich allerdings nur um ein sehr kurzes Video handelt, müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis es mehr Details zum Spiel gibt.

E3 2016: Alle News und Videos*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung