Haswell vs Ivy Bridge: Grafik-Demo (Video)

Ulrich
Haswell vs Ivy Bridge: Grafik-Demo (Video)

Mit Haswell steht für nächstes Jahr die vierte Generation von Intel Core-Prozessoren in den Startlöchern. Auf dem Intel Devolper Forum (IDF) in San Francisco hat man nun eine Demo gezeigt, in der die aktuellen Ivy Bridge-Prozessoren mit der neuen Version verglichen werden. Im Mittelpunkt steht zum Einen eine Grafik-Demo und zum Anderen ein Vergleich der zeigt, wie viel Watt die jeweiligen Prozessoren benötigen. Während Ivy Bridge-Prozessoren 17 Watt brauchen, kommen Haswell-Prozessoren schon mit 8 Watt aus. Für uns heißt das: Wir bekommen im nächsten Jahr noch dünnere Tablets mit Windows 8 zu sehen, deren Akkulaufzeit sich zu den diesjährigen Modellen noch einmal stark steigern sollte.

via MobileGeeks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung