Deutschland wählt Schrott: Intels Suche nach dem schlechtesten Rechner

Kamal Nicholas

So toll Computer sind, so sehr können sie auch nerven. Vor allem dann, wenn sie nicht das machen, was sie sollen und einfach nur noch herum zicken. Das weiß auch Intel und deshalb hat das Unternehmen sich eine ganz besondere Promo-Aktion überlegt, bei der der allerschlechteste Rechner gesucht wird.

Deutschland wählt Schrott: Intels Suche nach dem schlechtesten Rechner

Ich weiß, so wirklich mit Android hat das nicht zu tun, eigentlich sogar gar nicht, aber da wir wahrscheinlich alle neben unserem Smartphone auch einen Computer haben (der uns evtl. hin und wieder nervt), musst ich das hier einfach aufnehmen. Außerdem finde ich die Aktion gut.

Also, falls ihr selbst auch eine richtige Schrottkiste als Rechner habt und diese euch den letzten Nerv raubt, könnte Intels Gewinnspiel-Aktion genau das Richtige für euch sein.

Was gibt es zu gewinnen? Natürlich einen neuen Rechner, der dann hoffentlich besser funktioniert. Aber Intel setzt noch einen obendrauf, denn oft ist es ja so, dass ein Rechner nach spätestens 2 Jahren wieder anfängt zu spinnen oder schlapp macht. Deshalb erhält der Gewinner auch die nächsten 10 Jahre lang alle zwei Jahre ein neues Computer-System im Wert von maximal 1.500 Euro. Klingt ziemlich gut.

Was müsst Ihr tun, um euren Schrott in neue Geräte umzuwandeln? Zunächst einmal müsst Ihr bei Facebook angemeldet sein. Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier entlang. So viel sei gesagt: Ihr müsst euch registrieren, (Schrott-)Punkte sammeln und falls ihr weiter kommt wird ein Video fällig. Also, viel Spaß und Glück.

Quelle: Intel (Facebook) via New Gagdets

Apple, Samsung, Intel und Co: Kennst du die Bedeutung dieser Firmennamen?

Du liegst gerade faul auf der Couch, satt vom Weihnachtsessen, und suchst einen kurzweiligen Zeitvertreib? Dann mach unser Quiz und trainiere zumindest deine Gehirnzellen, der Winterspeck ist dann nächstes Jahr dran :)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    OnePlus 7 Pro: Gigantischer Erfolg lässt Konkurrenz alt aussehen

    Damit hat wohl selbst OnePlus nicht gerechnet: Neuen Zahlen aus China zufolge verkauft sich das Flaggschiff OnePlus 7 Pro deutlich besser als die direkte Konkurrenz. Ganze zehnmal häufiger ging die Pro-Variante des OnePlus 7 im Vergleich über die digitale Ladentheke – was sicher auch am Preis liegt.
    Simon Stich 1
  • Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Ist das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht? Alle Infos zu den Smartphones

    Mit dem Google Pixel 3a und 3a XL hat der bekannte Suchmaschinenbetreiber zwei erschwingliche Smartphones vorgestellt, die insbesondere die exzellente Kamera und Software des großen Bruders übernommen haben. Doch wie sieht es mit dem Schutz vor Flüssigkeiten aus? Hier auf GIGA erfahrt ihr, ob das Google Pixel 3a (XL) wasserdicht ist und was ihr sonst noch beachten solltet.
    Robert Kägler
  • Hersteller lenkt ein: Xiaomi-Smartphones beseitigen eine große Schwäche

    Hersteller lenkt ein: Xiaomi-Smartphones beseitigen eine große Schwäche

    Über Jahre hinweg standen Xiaomi-Nutzer vor der Wahl: Entweder auf ein beliebtes Feature verzichten – oder gleich einen alternativen Launcher installieren. Jetzt hat der chinesische Hersteller allem Anschein nach ein Einsehen gehabt. Ein App-Drawer ist nun als erste Alpha-Version verfügbar.
    Simon Stich 1
* Werbung