Produkte und Artikel zu IO Interactive

  • Hitman: Das ist der Release-Termin der zweiten Episode

    Hitman: Das ist der Release-Termin der zweiten Episode

    Wie ihr sicher längst wisst, wird das von IO Interactive entwickelte und von Square Enix vertriebene Meuchelmord-Spiel Hitman in Episoden veröffentlicht. Der Prolog und die erste Episode sind bereits erschienen. Mittlerweile ist auch der Release-Termin von Episode 2 bekannt.
    Marco Schabel
  • Hitman: Disc-Version wird sich verzögern und 360°-Video

    Hitman: Disc-Version wird sich verzögern und 360°-Video

    Heute erscheinen der Prolog und die erste Episode des Meuchelabenteuers Hitman als digitaler Download. Auch eine Disc-Version des Square Enix-Spiels ist geplant. Diese wird aber offenbar noch länger auf sich warten lassen.
    Marco Schabel 4
  • Hitman - Episode 1 im Test: Das Fundament für die Zukunft

    Hitman - Episode 1 im Test: Das Fundament für die Zukunft

    Die erste Episode des generalüberholten Hitman erscheint morgen. Ich sage euch in unserem Test, wie viele Möglichkeiten das Action-Adventure bietet und ob sich der Kauf schon jetzt und vor Veröffentlichung des kompletten Games lohnt.
    Marvin Fuhrmann 7
  • Hitman in der Vorschau: Der Sandbox-Wahnsinn für Hobbymeuchler

    Hitman in der Vorschau: Der Sandbox-Wahnsinn für Hobbymeuchler

    Der kahlköpfige Meuchelmörder Agent 47 wird wieder einmal auf die Welt losgelassen. Ich war einen Tag lang in London und habe dort eine spielbare Version des neuen Hitman in die Hände bekommen. In meiner Vorschau zeige ich euch, was ich vom neuen Konzept der Episodenstruktur halte und was diesen Ableger der beliebten Spielereihe so erfrischend anders macht.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Hitman: Erste Details zum geplanten Next Gen-Ableger der mörderischen Reihe

    Hitman: Erste Details zum geplanten Next Gen-Ableger der mörderischen Reihe

    Wie bereits zuvor von Publisher Square Enix klargestellt wurde, arbeitet IO Interactive bereits an einem neuen Hitman-Titel für PC und Next Gen-Konsolen. Ein offener Brief der Entwickler gibt nun erste Details zum Meuchelmöder-Spiel preis, das wohl im Laufe diesen Jahres offiziell angekündigt wird.
    Amélie Middelberg 4
  • Hitman: Next Gen-Titel von Square Enix eingestellt (Update)

    Hitman: Next Gen-Titel von Square Enix eingestellt (Update)

    Square Enix hauseigenes Entwicklerstudio in Montreal hat die Arbeiten am Next Gen-Hitman eingestellt. Nachdem in 2013 bekannt wurde, dass sich das Studio auf die Entwicklung von Mobile Games konzentrieren solle, war das Schicksal des Auftragskiller-Titels bereits ungewiss. Nun ist das Spiel laut den Machern endgültig gecancelt.
    Amélie Middelberg 17
  • IO Interactive: Hälfte der Mitarbeiter wird entlassen

    IO Interactive: Hälfte der Mitarbeiter wird entlassen

    Bei IO Interactive muss man sich auf einige Umstellungen gefasst machen. Das dänische Studio inter Hitman: Absolution wird nämlich Opfer einer Entlassungswelle, von der fast die Hälfte der Mitarbeiter betroffen sind.
    Maurice Urban
  • Hitman: Nächstes Spiel bietet "frische Perspektive"

    Hitman: Nächstes Spiel bietet "frische Perspektive"

    Gerade erst erschien Hitman: Absolution, doch Square Enix macht sich bereits Gedanken um eine Fortsetzung. Im sechsten Ableger der Reihe erwartet uns so wohl eine Neuinterpretation des eiskalten Killers.
    Maurice Urban 2
  • Hitman Absolution: Launch Trailer veröffentlicht

    Hitman Absolution: Launch Trailer veröffentlicht

    Mit Hitman: Absolution erwartet uns diesen Monat ein weiterer großer Titel und da es bis zum Release nicht mehr lange hin ist, veröffentlichte Publisher Square Enix nun den Launch Trailer.
    Maurice Urban
  • Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

    Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

    Agent 47 hat bereits lange vor den Ereignissen von Hitman: Absolution sein Unwesen getrieben. Wer über die früheren Aufträge des Assassinen noch nicht Bescheid weiß, wird nun durch einen neuen Trailer aufgeklärt.
    Maurice Urban 1
* gesponsorter Link