Produkte und Artikel zu Joiz

  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • joiz-Moderatoren: Aktuelle und ehemalige Gesichter des Jugendsenders

    joiz-Moderatoren: Aktuelle und ehemalige Gesichter des Jugendsenders

    Das Aus für joiz in der Schweiz ist besiegelt. Seit 2013 existiert der schweizer Jugendfernsehsender auch in Deutschland. Dank transmedialem Storytelling seht ihr joiz-TV-Formate im Fernsehen und online in sozialen Medien. Junge Moderatoren führen bei joiz durch Sendungen zum digitalen Livestyle, beispielsweise "Cut", "Live & Direkt" oder "Metal Attack". Im nachfolgenden Ratgeber erfahrt ihr, wer atuell als joiz-Moderator...
    Christin Richter 3
  • Joiz TV Live Stream: So gehts

    Joiz TV Live Stream: So gehts

    Ihr wollt Joiz live im Internet verfolgen? Am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone? Wir haben die perfekte Lösung für euch: legal, kostenlos und ohne Einschränkungen.
    Johannes Kneussel
  • magine-tv

    magine-tv

    Ihr wollt gerne auch auf eurem Smartphone oder Tablet Fernsehen schauen? Dann dürfte Magine TV genau das Richtige für euch sein. Der Dienst ist nun nämlich auch offiziell in Deutschland gelandet.
    Kamal Nicholas 5
  • Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Magine TV: "Livestreams der Privatsender bleiben kostenlos"

    Gestern haben wir in einem größeren Artikel zu Zattoo-Alternativen auch über Magine berichtet. Nicht nur, dass die App im Vergleich sehr gut abgeschnitten hat. Wir haben erfahren, dass die Livestreams in Magine, inklusive der Privatsender, kostenlos bleiben sollen!
    Johannes Kneussel 5
* gesponsorter Link