Produkte und Artikel zu Kaspersky Labs

  • Kaspersky Password Manager

    Kaspersky Password Manager

    Der Kaspersky Password Manager Download sicherte eure Passwörter verschlüsselt an einem Ort und erlaubt die Synchronisierung dieser mit Mobilgeräten.
    Marvin Basse
  • Kaspersky RakhniDecryptor

    Kaspersky RakhniDecryptor

    Der Trojaner mit der Bezeichnung Trojan-Ransom.Win32.Rakhni ist heimtückisch. Er verschlüsselt Dateien und nur gegen eine Zahlung bekommt man sie wieder. Der Kaspersky RakhniDecryptor kann sie kostenlos wieder herstellen.
    Marco Kratzenberg
  • Kaspersky Total Security Multi-Device

    Kaspersky Total Security Multi-Device

    Mit dem Kaspersky Total Security Multi-Device Download erhaltet ihr einen Komplettschutz für all eure Geräte (PC, Mac, Android) vor Bedrohungen aus dem Internet.
    Marvin Basse
  • Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?

    Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?

    Wenn man einen Blick in den Taskmanager wirft, kann es sein, dass man dort einen Prozess findet, der sich avp.exe nennt. Dieser weist häufig eine hohe Systemauslastung auf und fordert die CPU zu 100 Prozent. Doch was ist das für ein Prozess und wieso belastet er den PC? Handelt es sich gar um einen Trojaner? Wir haben die wichtigsten Informationen zur EXE-Datei für euch zusammengetragen.
    Johannes Kneussel
  • Kaspersky CapperKiller

    Kaspersky CapperKiller

    Der schnüffelnde Trojaner Trojan-Banker.Win32.Capper soll speziell Bankverbindungen auf dem befallenen Rechner ausspähen. Wer der Virenscanner ihn nicht richtig erwischt, dann hilft der Kaspersky CapperKiller ihn zu entdecken und zu entfernen.
    Marco Kratzenberg
  • DarkHotel: Hacker-Angriffe auf Hotel-WLAN

    DarkHotel: Hacker-Angriffe auf Hotel-WLAN

    Wer als Geschäftsmann oder Urlauber in einem Hotel eincheckt, kann sich häufig auf einen WLAN-Zugang freuen, mit dem man über alle aktuellen Ereignisse, Mails etc. auf dem Laufenden bleibt. Das Security-Unternehmen Kaspersky deckt nun auf, dass zahlreiche Hotelkunden gezielt über das Hotel-WLAN ausspioniert werden. Die Spionageattacke wird als „Darkhotel“ bezeichnet.
    Martin Maciej
  • Kaspersky WindowsUnlocker

    Kaspersky WindowsUnlocker

    Gegen Viren, die den Computer sperren und nur gegen Bezahlung wieder freigeben wollen, muss man schweres Geschütz auffahren, wie den Kaspersky Windows Unlocker. Einige Malware hat es an sich, ganze Programme oder nur vereinzelte Dateien zu..
    Marian Franke
* gesponsorter Link