App of the Day: Offizielle Kickstarter App für iPhone

Ben Miller

Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist jetzt auch mit einer offiziellen App im App Store vertreten. Kickstarter for iPhone ermöglicht das Stöbern durch alle vergangenen und aktuellen sowie auch das Unterstützen von Projekten.

Kickstarter for iPhone bietet denselben Funktionsumfang wie die Kickstarter-Webseite. So kann man nicht nur den kompletten Projekt-Katalog durchstöbern, sondern auch direkt auf dem iPhone Projekte unterstützen, kommentieren und über soziale Netzwerke teilen.

In der Activity-Box finden sich alle Updates zu Projekten, die man selbst unterstützt bzw. unterstützt hat. Darüber hinaus können auch Projekte „in der Umgebung“ angezeigt werden. Ein nettes Feature, besonders wenn man lokale Unternehmungen unterstützen möchte.

Alles in allem ist die kostenlose Kickstarter App für iPhone und iPod touch bereits in dieser Version 1.0 eine sehr empfehlenswerte App für Fans der Crowdfunding-Plattform.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung