Deathfire - Ruins of Nethermore: Exklusiver Screenshot, Kickstarter-Trailer

Annika Schumann

Guido Henkel, Macher von Das Schwarze Auge und Planescape: Torment, möchte sich mit seinem neuesten Projekt Deathfire: Ruins of Nethermore wieder etwas mehr den Wurzeln des Rollenspiels zuwenden. Wir haben einen exklusiven Screenshot und zeigen euch den Trailer.

Deathfire - Ruins of Nethermore: Exklusiver Screenshot, Kickstarter-Trailer

Deathfire: Ruins of Nethermore soll vor allem mit rundenbasierten Kämpfen und einer ausgereiften Charakterentwicklung punkten. Es wird euch wieder zurück zu den Anfängen der guten alten Rollenspiele führen und euch damit aus der First-Person-Perspektive begeistern. Doch dafür muss das Projekt bei Kickstarter zunächst das angestrebte Ziel erreichen.

Hier könnt ihr Deathfire noch 17 Tage unterstützen. Auf der Seite erhaltet ihr jede Menge Einblicke in die bisherige Entwicklung des Spiels, unter anderem durch verschiedene Entwickler-Tagebücher. Auch findet ihr auf der offiziellen Homepage immer wieder neue Informationen. Guido Henkel war so freundlich uns auch einen exklusiven Screenshot eines Zauberspruchs aus Deathfire bereitzustellen:

Und in diesem Video bringt er euch das Spiel und die Kickstarter-Kampagne näher:

Angedacht ist die Veröffentlichung von Deathfire: Ruins of Nethermore für Ende 2014.

Quelle: Kickstarter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung