Lilly Looking Through: Release-Termin für Indie-Titel bekannt

Annika Schumann

Vor etwa einem Jahr wurde das vielversprechende Point & Click-Adventure Lilly Looking Through erfolgreich über Kickstarter mitfinanziert. Nun gibt es einen genauen Release-Termin für die PC- und Mac-Version.

Am 1. November veröffentlichen Geeta Games und der Publisher Headup Games Lilly Looking Through für den PC und den Mac. Eine Linux-Version wird es ebenfalls geben, diese folgt jedoch später.

Im Indie-Titel schlüpft ihr in die Rolle der kleinen Lilly, die auf ihre kindlich-naive Art wundersame Umgebungen erforscht. Um dieses zu bewerkstelligen erhält sie im Laufe des Spiels eine Brille, die es ihr ermöglicht zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu wechseln und in diesen Zeiten zu agieren. Auf diese Weise kann sie dann zwischen den Welten Hindernisse überwinden und Rätsel lösen.

Eine Demo könnt ihr hier herunterladen.

Lilly Looking Through (Official Trailer).
Quelle: Kickstarter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung