Bei Kickstarter versucht Keiji Inafune genug Unterstützer für sein neues Projekt Mighty No. 9 für sich zu gewinnen. Die Kampagne läuft nur noch wenige Stunden – nimmt dafür aber zum Ende hin ordentlich an Fahrt auf.

 

Kickstarter

Facts 

Über 58.000 Unterstützer haben bisher über 3,3 Millionen Dollar über Kickstarter zum Projekt beigetragen. Damit wurde ein Meilenstein erreicht, sodass der geistige Nachfolger von Mega Man, Mighty No. 9, nun auch für die Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird.

Sollte vor Ablauf der Zeit auch noch die 3,5 Millionen-Marke geknackt werden, wird es ebenfalls eine mobile Version für PS Vita und Nintendo 3DS geben.

Mighty No. 9 erscheint voraussichtlich 2015 für den PC, Playstation 3, Xbox 360, Wii U, Playstation 4 und Xbox One und Mac- und Linux-Systeme. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

 

Mighty No. 9: Unreal Engine Initial Evaluation Test (PLACEHOLDER ASSETS)

Quelle: Kickstarter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.