Produkte und Artikel zu LaCie

  • Neues Thunderbolt-3-Dock von LaCie mit bis zu 20 TB Speicher

    Neues Thunderbolt-3-Dock von LaCie mit bis zu 20 TB Speicher

    Gute Nachrichten von LaCie: Das Unternehmen hat ein Thunderbolt-3-Dock für das neue MacBook Pro vorgestellt. Bis zu 20 TB Speicher sowie diverse Anschlüsse für Peripherie wird das LaCie 2big Dock Thunderbolt 3 bieten. Ein Release soll im Sommer erfolgen.
    Simon Stich 1
  • Seagate: Aus für Thunderbolt-Laufwerke

    Seagate: Aus für Thunderbolt-Laufwerke

    Seagate will in Zukunft keine weiteren Laufwerke mit Thunderbolt-Anschluss anbieten. Diesen Markt überlässt das Unternehmen nun seiner Premium-Tochter LaCie.
    Holger Eilhard 5
  • LaCie beschleunigt Little Big Disk Thunderbolt mit schnelleren SSDs

    LaCie beschleunigt Little Big Disk Thunderbolt mit schnelleren SSDs

    Bereits seit einiger Zeit bietet LaCie den portablen Thunderbolt-Speicher Little Big Disk an. Jetzt hat der Hersteller die Serie aktualisiert und verbaut nun SSD-Festplatten mit der schnelleren SATA-3.0-Schnittstelle. Dadurch sind höhere Transferraten möglich.
    Holger Eilhard 4
  • Seagate will LaCie übernehmen

    Seagate will LaCie übernehmen

    Der weltgrößte Festplatten-Hersteller Seagate hat heute angekündigt, eine Vereinbarung mit LaCie geschlossen zu haben. Es geht um die Übernahme der Mehrheitsbeteiligung, die derzeit CEO Phillippe Spruch innehat.
    Flavio Trillo 2
  • Schneller Massenspeicher: LaCie 2big Thunderbolt verfügbar

    Schneller Massenspeicher: LaCie 2big Thunderbolt verfügbar

    LaCie baut das Angebot seiner mit Thunderbolt ausgestatteten Speicherlösungen weiter aus. Nachdem man den 2big mit zwei Festplatten bereits im Januar kurz vorgestellt hatte, sind die Laufwerke mit 4 und 6 Terabyte Kapazität nun auch verfügbar.
    Holger Eilhard 8
  • Wuala, Online-Speicher von Lacie: iOS-App mit Group Access

    Wuala, Online-Speicher von Lacie: iOS-App mit Group Access

    Online-Speicherdienste werden immer beliebter. Festplatten-Experte Lacie hat mit Wuala eine Lösung, bei der die Sicherheit groß geschrieben wird. Wer iCloud für zu unsicher hält oder wem der Speicherplatz nicht reicht, der kann sich bei Lacie zwei Gigabyte Speicher kostenlos dazuholen.
    Sebastian Trepesch 4
* Werbung