News zu LeEco

  • Tesla im Glück: Der Konkurrenz geht das Geld aus
    tech

    Tesla im Glück: Der Konkurrenz geht das Geld aus

    Das Start-Up Faraday stellte im Rahmen der CES 2017 ein Elektro-SUV mit 1.050 PS vor und versuchte so, Tesla den Rang abzulaufen. Doch nun geht den Chinesen offenbar das Geld aus.
    Stefan Bubeck 1
  • LeEco Le Pro 3: China-Kracher mit Snapdragon 821 und Riesen-Akku vorgestellt
    android

    LeEco Le Pro 3: China-Kracher mit Snapdragon 821 und Riesen-Akku vorgestellt

    Nach einigen Gerüchten wurde das LeEco Le Pro 3 jetzt endlich offiziell vorgestellt. Allerdings konnte das größte Merkmal, ein 8 GB großer Arbeitsspeicher, nicht umgesetzt werden. Stattdessen gibt es solide High-End-Hardware zu einem erschwinglichen Preis.
    Thomas Lumesberger 8
  • LeEco Le Pro 3: High-End-Smartphone mit 8 GB RAM und 5.000 mAh-Akku gesichtet
    android

    LeEco Le Pro 3: High-End-Smartphone mit 8 GB RAM und 5.000 mAh-Akku gesichtet

    In der näheren Vergangenheit hat sich LeEco bereits einen Namen damit gemacht, Smartphones mit überbordenden Spezifikationen auszustatten und für kleines Geld anzubieten. Im Gegensatz zu den obskuren Turing Phones, erscheint das nun kolportierte LeEco Le Pro 3 aber durchaus realistisch und soll schon in Kürze offiziell vorgestellt werden. Zu den Kerndaten zählen ein Snapdragon 821, bis zu 8 GB RAM sowie ein 5.000...
    Rafael Thiel 13
  • LeEco-Chef: Apple ist ideenlos und ohne Schwung
    android

    LeEco-Chef: Apple ist ideenlos und ohne Schwung

    Hat Apple sein innovatives Feuer verloren? Zumindest der CEO von LeEco ist dieser Meinung. Ihm zufolge ist Apple nur noch ideenlos und ohne Schwung.
    Thomas Lumesberger 13
  • LeEco Le 2 Pro: Chinesischer Smartphone-Drache mit Snapdragon 820, 6 GB RAM und 21 MP-Kamera
    android

    LeEco Le 2 Pro: Chinesischer Smartphone-Drache mit Snapdragon 820, 6 GB RAM und 21 MP-Kamera

    Ein weiterer China-Kracher, der es vermutlich nur über Umwege nach Deutschland schaffen wird: Das LeEco Le 2 Pro zeigt sich im Benchmark mit absoluten High-End-Spezifikationen, die teilweise sogar das Samsung Galaxy S7, HTC 10 und Co. alt aussehen lassen. Dabei überzeugen nicht nur die technischen Daten, sondern auch das Design.
    Philipp Gombert 2