Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. LEGO
  5. Alle Galerien zu LEGO

Alle Galerien zu LEGO

  • 19 geniale LEGO-Kreationen (MOCs), die nicht nur was für Kinder sind
    Thomas Kolkmann20.02.2019, 18:56

    Lego ist Spielzeug, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es nur für Kinder ist. Auch wenn Lego selbst mit Sammlersets und einigen Reihen Erwachsene ansprechen will, ist da doch noch deutlich Luft nach oben. Und das beweisen vor allem die Eigenkreationen, sogenannten MOCs (My Own Creation), von erfahrenen Lego-Bastlern.

  • Mehr als nur Klötzchen: 15 LEGO-Videospiele, die sich lohnen
    Annika Schumann29.07.2018, 18:02

    Nicht nur nach Assassin's Creed kannst du deine jährliche Uhr stellen, auch LEGO-Spiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Du hast längst den Überblick verloren? Wir stellen dir die bekanntesten LEGO-Spiele vor – darunter auch solche, die innovativ mit dem Franchise umgehen.

  • LEGO Marvel Super Heroes 2: Cheats und Codes für neue Charaktere
    Victoria Scholz16.11.2017, 14:43

    Wie wir es von den LEGO-Videospielen gewohnt sind, gibt es in LEGO Marvel Super Heroes 2 wieder Cheats und Codes, mit denen ihr andere Charaktere spielen könnt. Von Loki über Ant-Man bis hin zu Hawkeye - wir zeigen euch die Codes, die ihr legal im Spiel eingeben könnt.

Anzeige
Anzeige