Produkte und Artikel zu Leica

  • Offizielle Bilder zeigen: Huawei P20 wird ein merkwürdiger iPhone-X-Klon

    Offizielle Bilder zeigen: Huawei P20 wird ein merkwürdiger iPhone-X-Klon

    Neue Promo-Bilder des kommenden Huawei P20 sind an die Öffentlichkeit gelangt. Uns erwartet eine Triple-Kamera auf der Rückseite und ein Notch, der an das iPhone X erinnert. Auch gibt es neue Infos zu den Preisen für alle drei Modelle. Besonders die Pro-Version wird es preislich in sich haben.
    Simon Stich 5
  • Von Leica gibt's jetzt auch Kopfhörer

    Von Leica gibt's jetzt auch Kopfhörer

    Die Leica Camera AG bringt unter der Marke „0.95“ eine Reihe Accessoirs für gehobene Ansprüche auf den Markt. Das neue Portfolio im Überblick.
    Stefan Bubeck
  • Huawei P10: Das Leica-Flaggschiff im Detail

    Huawei P10: Das Leica-Flaggschiff im Detail

    Das Huawei P10 ist da und hat sich extra schick gemacht für unseren Fotografen im GIGA-Fotostudio. Wir zeigen das neue Flaggschiff von seiner schönsten Seite in unserer Bilderstrecke.
    Simon Stich 1
  • Bessere Smartphone-Kameras: Huawei und Leica gründen Forschungszentrum

    Bessere Smartphone-Kameras: Huawei und Leica gründen Forschungszentrum

    Mit der Huawei-P9-Reihe wurde die Kooperation zwischen Huawei und Leica ins Leben gerufen. Künftig werden die beiden Unternehmen offenbar noch enger zusammenarbeiten: In einer Pressemitteilung gab man bekannt, ein gemeinsames Forschungszentrum für Kameratechnologien zu gründen.
    Philipp Gombert 2
  • Huawei P9: Wie viel Leica steckt im neuen Dual-Kamera-Setup? Update: Statement

    Huawei P9: Wie viel Leica steckt im neuen Dual-Kamera-Setup? Update: Statement

    Noch vor der offiziellen Präsentation des Huawei P9 wurde geleakt, dass der deutsche Kamerahersteller Leica, der zu den angesehensten und besten Herstellern auf dem Markt gehört, die Dual-Kamera für das neue Flaggschiff entwickelt haben soll. Nun scheint es aber möglich zu sein, dass sich Huawei nur den Namen von Leica gesichert hat, nicht aber die verwendete Technik. Huawei P9: Mit Leica-Technik oder doch ohne? Aus...
    Domenic
  • Huawei P9 mit Leica-Dual-Kamera ab sofort in Deutschland erhältlich

    Huawei P9 mit Leica-Dual-Kamera ab sofort in Deutschland erhältlich

    Das Huawei P9 wurde vor gut einer Woche offiziell vorgestellt und ist ab sofort in Deutschland bei ersten Händlern auf Lager. Das neue Smartphone mit Leica-Dual-Kamera kann demnach ab sofort bei Media Markt oder Saturn zum Preis von 569 Euro gekauft werden. Eigentlich war der Marktstart für den 21. April vorgesehen, doch nun ging alles noch viel schneller – was natürlich absolut positiv zu bewerten ist.   Huawei...
    Peter Hryciuk
  • Huawei P9: Erste Beispielfotos der Leica-Dual-Kamera

    Huawei P9: Erste Beispielfotos der Leica-Dual-Kamera

    Das Huawei P9 mit Leica-Dual-Kamera wurde vor zwei Tagen offiziell in London vorgestellt und bereits für Tests ausgegeben. Wir konnten nach der Veranstaltung also schon einmal einige Fotos in verschiedenen Situationen machen, um euch einen ersten Eindruck von der neuen Kamera zu vermitteln. Die ersten Schnappschüsse sehen wirklich vielversprechend aus, auch wenn Huawei auf einen optischen Bildstabilisator verzichtet...
    Peter Hryciuk
  • Huawei P9 und P9 Plus mit Leica Dual-Kamera vorgestellt (Videos)

    Huawei P9 und P9 Plus mit Leica Dual-Kamera vorgestellt (Videos)

    Mit dem Huawei P9 und Huawei P9 Plus wurden heute zwei neue Smartphones des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt. Der Fokus der beiden P9-Modelle liegt ganz klar auf der Leica Dual-Kamera, die eine noch bessere Bildqualität und mehr Funktionen bieten soll. Doch auch die weitere Ausstattung kann sich durchaus sehen lassen. Das P9 Plus könnte aber tatsächlich das interessante Smartphone werden, welches sich...
    Peter Hryciuk
  • Huawei P9: Mit Dual-Kamera von Leica bestätigt

    Huawei P9: Mit Dual-Kamera von Leica bestätigt

    Die Dual-Kameras stehen in diesem Jahr im Fokus, immerhin wurde unter anderem das Apple iPhone 7 Plus mit einer solchen in Verbindung gebracht. Auch beim Huawei P9 ist dies der Fall, allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr nur um Spekulationen, sondern Huawei hat die Dual-Kamera bereits bestätigt. Huawei P9: Leica entwickelt neue Dual-Kamera Der Bestätigung war ein neues Bild vom Huawei P9 vorausgegangen, das...
    Domenic
* gesponsorter Link