Lenovo teasert Android L-Flaggschiff „Vibe X2“ an & trollt Apple

Martin Malischek 4

Apple stellte zum kommenden Event am 9. September fest, dass sie gerne mehr verraten würden. Lenovo ergeht das ähnlich: „Wir können auch nicht mehr sagen“. Der Lollipop auf dem Bild und dem dort zu findenden Gerätenamen „Vibe X2“ soll augenscheinlich auf das nächsten Flaggschiff des Herstellers Lenovo mit „Android L“ hinweisen.

lenovo-einladung_vibe-x2

Der chinesische Hersteller Lenovo hat zwar den Riesen Motorola unter seinem Schirm, das hält den Elektronikhersteller jedoch natürlich nicht davon ab, selbst ein neues Flaggschiff zu präsentieren. Dies verrät eine Einladung, die mit einem Augenzwinkern Bezug auf die Apple-Event-Einladung nimmt.

Lenovo Vibe X2: Diese Spezifikationen werden erwartet

Das Gerät soll Gerüchten zufolge mit einem 2,2 GHz Octa Core-Prozessor (acht Kerne), 2 GByte Arbeitsspeicher, einem Full-HD-Bildschirm mit 5 Zoll Größe, einer 13 Megapixel-Haupt- und 5 Megapixel-Frontkamera ausgestattet sein.

Weitere Informationen sind bis dato nicht bekannt, in knapp einer Woche sind wir jedoch ohnehin schlauer. Dann wird das Gerät auf der IFA vorgestellt.

Quelle: gdgtarena via Caschy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung